Aktueller Beitrag

13

Hakan Ö Hessen

13Vollblut
BISHER GESPENDET
05.01.2023, 22:57 Uhr

Also nie wieder eine Spende in Dieburg !
Man geht freiwillig SPENDEN aber die Belegschaft tut so als ob man Ihnen Geld schuldet. Etwas netter kann bzw sollte man sein !
Dann liegt man endlich zum spenden da und wird 5 Minuten ignoriert, dann fuchtelt die dame am arm bzw nadel rum und ist mit ihrer unsympathischen art verwundert warum es nicht läuft wie es laufen soll bis sie eine Kollegin dazu zieht die erkennt das Sie vergessen hat den "hahn" aufzudrehen… es wurde dasurch nur 100ml gezogen und somit verabschiedet weil sie es abbrechen mussten.
Der arm ist seit 2 tagen total blau angelaufen, und somit nie wieder !!

3
1
0
0
6
13
Hakan Ö
Hessen
06.01.2023, 18:06 Uhr

Danke für die anteilnahme, aber selbstverständlich gehe ich weiter blut spenden aber eben nicht mehr in Dieburg. Ich muss erwähnen das 80% des personals so war, kann sein das er daran lag das sie vllt überbucht waren oder ein zwei vom personal ausgefallen sind aber dann muss man eben bei der terminvergabe mehr Aufmerksamkeit schenken und termine absagen oder dergleichen das alles eben entspannt ist. Aus diesem grund nehme ich das "jeder hat mal einen schlechten Tag " nicht an. Ein pilot oder arzt kann auch "mal" keine. Schlechten tag leisten….

89
Frank V
Niedersachsen
06.01.2023, 10:38 Uhr

Einmal ist kein Mal.

99
Stefan L
Nordrhein-Westfalen
06.01.2023, 10:35 Uhr

Hast du nie einen schlechten Tag?
Ist aber wirklich demotivierend, wenn es sich wirklich so zugetragen hat! Deshalb sind aber nicht alle schlecht!

184
Ralf B
Nordrhein-Westfalen
06.01.2023, 05:24 Uhr

Ist mir auch schon so passiert gehe trotzdem weiter Spenden überleg es dir noch einmal

59
Angela S
Nordrhein-Westfalen
06.01.2023, 01:32 Uhr

So unangenehm dies für dich sicherlich war - vermische hier bitte nicht die Tätigkeit der ehrenamtlichen Kolleg*innen vom OV Dieburg mit der des hauptamtlicben Entnahmeteams (das bei jedem Spendentermin ein anderes sein kann). Jeder kann mal einen schlechten Tag haben. Beschwer' dich über die Kontaktfunktion deines BSD, der ausrichtende OV kann nichts dafür.

146
Karlheinz G
Baden-Württemberg
06.01.2023, 01:20 Uhr

Ich würde dazu nur sagen, dass du "einfach nur" Pech mit dem Personal gehabt hast.
Namen merken und über den "Kontakt" dies melden könnte helfen, dass folgende Spenden besser "ablaufen".
Ein wirkliches Problem gab es bei mir in über 30 Jahren nur einmal.
Damals war wahrscheinlich auch ein "Frischling" am Werk. Nach dem Befüllen der Röhrchen lief nichts mehr in den Beutel, sodass abgebrochen werden musste.

Start Terminsuche Forum