Aktueller Beitrag

66

Michael B Niedersachsen

0Thrombozyten
0Plasma
66Vollblut
BISHER GESPENDET
13.01.2023, 05:45 Uhr

War gestern in Neu Wulmstorf spenden. Keine 50 Minuten all in. Trotz meiner "Problemarme" sieht man heute nicht einmal den Einstich. Danke.

4
0
1
0
0
66
Michael B
Niedersachsen
13.01.2023, 15:52 Uhr

@Frank v Daran liegt es. Es gibt bei uns keinen Imbiss. Nur eine Tüte. Die Verweil-Stühle stehen draußen vor der Tür, überdacht. Leider nichts mit gemütlichen Beisammensein danach.

89
Frank V
Niedersachsen
13.01.2023, 15:21 Uhr

@Michael B: ja klar, wenn Du die Wartezeit meinst, die soll gerne kurz sein. Aber ich habe früher mit Imbiss immer so 75 Minunten eingerechnet. Man sitzt doch mal gerne zusammen und ist in Ruhe. Und mir fällt halt auf, dass die Menschen immer stressiger werden auch beim Essen und so.

73
Holger K
Baden-Württemberg
13.01.2023, 13:58 Uhr

wobei 50 Minuten eher langsam sind.

der Zeitaufwand ist ja meist die Wartezeit am Eingang und Wartebereich vor dem Labor.
es reicht dann vollkommen aus diese Stellen mit Warteschlange mit mehr Personen aufzufüllen.

66
Michael B
Niedersachsen
13.01.2023, 12:35 Uhr

@Frank v Das mit der Mentalität verstehe ich jetzt nicht. Es ist doch schön, wenn durch guter Organisation Seitens des DRKs es reibungslos läuft und man sich nicht die Beine in den Bauch stehen muss. Am Ende eines arbeitsreichen Tages ein schöner Abschluss.

89
Frank V
Niedersachsen
13.01.2023, 11:37 Uhr

Herzlichen Glückwunsch. Das ist doch super. Wobei ich diese "schnell, schnell" Menalität nicht verstehen. Brauchen wir noch eine Rekordliste, wer am schnellsten "durch" ist?
Mag an der heutigen Zeit liegen.

Start Terminsuche Forum