Aktueller Beitrag

160

Reiner S Sachsen

160Vollblut
BISHER GESPENDET
23.01.2023, 17:32 Uhr

Hallo zusammen,
viele schreiben hier zu sehr wichtigen und interessanten Themen und stellen auch Fragen, die teilweise schon x-mal gestellt und auch x-mal beantwortet wurden.

Darum jetzt mal etwas durchaus spannendes.
Meine nächste Blutspende wird am 09. Februar sein, also in reichlich zwei Wochen.

Nun habe ich am vergangen Samstag, beim Neujahrsempfang unserer Gemeinde, beim.nach Hause gehen die falsche Jacke vom Garderobehaken genommen.
Da ich die Jacke nicht angezogen habe, sondern sie nur unter dem Arm geklemmt hatte und sie dann ins Auto auf den Rücksitz gelegt habe fiel mir das nicht auf.

Erst Sonntagabend bemerkte ich das.
Nun konnte ich mich erst heute mit dem Haus der Veranstaltung in Verbindung setzen.
Meine richtige Jacke hängt dort noch und die falsche wird aktuell von ihrem Besitzer gesucht, incl. des Autoschlüssels der sich darin befindet.

Telefonisch habe ich den Mann kontaktiert und am Wochenende ( aktuell bin ich in "The Länd") wird der Austausch stattfinden.

Jetzt kommt sicher die Frage: Was hat hat das mit Blutspende zu tun?

Die Antwort ist simpel: Absolut nichts!

4
7
0
0
2
160
Reiner S
Sachsen
24.01.2023, 07:59 Uhr

Um auf die Frage von Natalie L zu antworten:

Nein möchte ich nicht wissen. Ich kenne die Regeln für eine Spende nach einer Corinna-Infektion und ich weis auch wie lange ich gesperrt wäre, würde ich mich TaTuWieren lassen.
(Beitrag von Natali L wurde um 19:37 Uhr gestern eingestellt und ist mittlerweile nicht mehr sichtbar)

18
Karin E
Nordrhein-Westfalen
24.01.2023, 07:51 Uhr

Dem Jacken- und Autobesitzer dürfte nach dem Anruf eine Palette Steine vom Herzen gefallen sein.

146
Michael O
Baden-Württemberg
23.01.2023, 21:35 Uhr

Was lernen wir daraus? Schlüssel am Mann, nicht heimlaufen!!! Nur evtl. frieren, wenn die Tauschjacke nichtb passt.

87
Juliane G
Hessen
23.01.2023, 19:59 Uhr

Ich drücke die Daumen für den erfolgreichen Austausch!

142
Werner Z
Bayern
23.01.2023, 19:42 Uhr

Wirklich mal was anderes! Hoffentlich kommt es bald zum Happy End!

99
Stefan L
Nordrhein-Westfalen
23.01.2023, 18:00 Uhr

Interessant! Mal was anderes. Hoffentlich finden die Jacken zu ihren Besitzern! Bleib gesund Reiner😏👍

Start Terminsuche Forum