Aktueller Beitrag

17

Norman W Sachsen-Anhalt

17Vollblut
BISHER GESPENDET
25.01.2023, 17:29 Uhr

Sie suchen aktiv Spender. Sind Sie doch so freundlich und gehen höflich mit den Menschen um, die zu Ihnen kommen. In Salzwedel wurde ein älterer Herr am 5.1.2023 in der Jeetzeschule von einem Helfer grob angefahren, weil er die Kladde kurz am falschen Tisch abgelegt hatte. Das ist unhöflich und auch respektlos. Wir bringen unser Blut, Sie gehen freundlich mit uns um. Oder setzen Personal ein, das dazu in der Lage ist.

19
0
0
2
1
Michael H
Hessen
25.01.2023, 18:06 Uhr

Also ich würde nicht gemeldet werden wollen, mir würde in so einer Situation der offensichtlichen Überforderung helfen, wenn Du mich freundlich, aber bestimmt ansprichst ... " haben Sie so einen Stress ... ich bitte Sie uns BlutspenderInnen freundlich darauf aufmerksam zu machen, wenn wir etwas falsch machen - Sie sind die Profis und wir alle möchten hier doch gut zusammen arbeiten. Dankeschön". Im Nachhinein kann ich natürlich prima klugscheißen - ist nicht bös' gemeint.

99
Stefan L
Nordrhein-Westfalen
25.01.2023, 17:44 Uhr

Ruf die kostenlose Hotline des DRK an, 0800 11 949 11, die kümmern sich drum! Schön, dass du dich meldest 👍

Start Terminsuche Forum