Aktueller Beitrag

3

Jolien P Niedersachsen

3Vollblut
BISHER GESPENDET
25.01.2023, 21:46 Uhr

Ich war Montag das 3. Mal Blutspenden. Bei meiner 2. Spende gab es Komplikationen, mir ging es sehr schlecht währenddessen und danach. Aus dem Grund war ich sehr nervös bei der 3. Spende und bat um jemanden, der mit mir spricht während der Spende. Mir wurde daraufhin eine Person, welche nichts zu tun hatte, zugewiesen. Diese ging allerdings schon wieder, ohne ein Wort zu sagen, bevor ich überhaupt dran war mit der Spende. Auf der Liege liegend habe ich den Spendenhelfern dieses mitgeteilt, woraufhin nur ein „schauen Sie doch auf ihr Handy“ kam. Auch wenn ich Angst hatte, wollte ich gerne spenden, vor allem, weil die Konserven gerade knapp sind. Doch nachdem ich mein Anliegen ein weiteres Mal mitgeteilt habe, wurde zu mir nur gesagt „Warum sind sie dann überhaupt wiedergekommen“. Da frage ich mich wirklich, ob die Spenden wirklich so dringend gebraucht werden.
PS. Ich habe natürlich trotzdem die Spende nicht abgebrochen

4
0
1
6
8
20
Cornelia D
Hessen
26.01.2023, 04:23 Uhr

Hi Jolien,
toll dass Du dennoch gespendet hast!
Lass Dich nicht entmutigen: Deine Spende ist wichtig und wird gebraucht!!!
Es gibt ganz viele tolle Blutspende Mitarbeiter.
Leider bist Du bisher nicht an empathische Mitarbeiter geraten, aber gib nicht auf. Und spende weiter. Du wirst den passenden Verein finden.
Danke für Deine Spende!
Ich finde es ganz toll, dass Du dennoch gespendet hast!!!
LG conny 💕

210
Reiner B
Baden-Württemberg
25.01.2023, 23:06 Uhr

Hallo Jolien,
schade, dass Du diese negative Erfahrung machen mustest. Ich war auch schon bei Spendenterminen bei denen ich unzufrieden wie Blutspender behandelz werden. Da gehe ich einfach nicht mehr hin. Es gibt viele ansdere DRK-Ortsvereine, die Blutspendetermine durchführen.
DANKE für Deine Spende

114
Gerhard W
Bayern
25.01.2023, 23:01 Uhr

Hallo Jolien schoen dass es mit deiner 3.Blutspende geklappt hat😉
Weiter so und viel Glück beim nächsten Mal ☘👍🍀

Start Terminsuche Forum