Hallo Wilfried,
wir bedauern, dass dein Blutspendetermin nicht so gelaufen ist, wie du es dir gewünscht hast.
Teile uns doch bitte per Kontaktformular mit, wo du spenden warst und was konkret vor Ort nicht funktioniert hat - vielen Dank! Wir kümmern uns dann gerne anschließend darum.
Viele Grüße
Sarah vom NSTOB
Was hat da nicht funktioniert - konntest du vor Ort keinen Termin buchen (weil alles voll war?) oder hattest du einen Termin, aber bei der Aktion lief es eher chaotisch, oder ...?
Abgesehen davon ... wir anderen Spender können dir da kaum weiter helfen. Wenn du eine Beschwerde oder Anmerkung vorbringen möchtest, ist es eher zielführend, wenn du direkt vor Ort die Teamleitung ansprichst oder über das Kontaktformular schreibst, was los war.
DRK-Blutspendedienst –
Hallo Wilfried,
wir bedauern, dass dein Blutspendetermin nicht so gelaufen ist, wie du es dir gewünscht hast.
Teile uns doch bitte per Kontaktformular mit, wo du spenden warst und was konkret vor Ort nicht funktioniert hat - vielen Dank! Wir kümmern uns dann gerne anschließend darum.
Viele Grüße
Sarah vom NSTOB
Bayern –
Was hat da nicht funktioniert - konntest du vor Ort keinen Termin buchen (weil alles voll war?) oder hattest du einen Termin, aber bei der Aktion lief es eher chaotisch, oder ...?
Abgesehen davon ... wir anderen Spender können dir da kaum weiter helfen. Wenn du eine Beschwerde oder Anmerkung vorbringen möchtest, ist es eher zielführend, wenn du direkt vor Ort die Teamleitung ansprichst oder über das Kontaktformular schreibst, was los war.