3
Thema:
Gesundheitscheck
Hallo liebes Blutspendeteam, bei meiner letzten Spende am 18.22.2022 habe ich meinen Gutschein zum Gesundheitscheck abgegeben konnte aber bis heute kein Ergebnis verzeichnen. Was ist das schief gegangen. Grüße euer treuer Spender Markus
Blutspendedienst des BRK –
Hallo Markus.
danke für Dein langjähriges Engagement für die Blutspende!
Da scheint irgendetwas nicht geklappt haben, melde Dich doch bitte bei meinen Kolleginnen an der Hotline. Die können nachschauen, wo das Problem lag: 0800 11 949 11 (Mo-Fr, kostenfrei aus Mobilfunk- und Festnetz)
Viele Grüße
Charlotte vom BSD
Bayern –
Wir hatten das gleiche Problem. Es wurde vergessen. Haben uns an die Hotline gewandt und neue Gutscheine für den Gesundheitscheck bekommen. Bei der nächsten Spende kam dann das Ergebnis innerhalb von 2 Wochen.