Aktueller Beitrag

160

Reiner S Sachsen

160Vollblut
BISHER GESPENDET
30.03.2023, 17:06 Uhr

Da ich in 12 Tagen wieder spenden darf habe ich heute eine E-Mail vom Blutspendienstdienst BaWÜ/Hessen bekommen, mit den Verweis auf einen Termin am 12.04., zu dem ich doch bitte kommen und mir dazu einen Termin reservieren sollte.

Nun habe ich bereits seit längeren, genau für diesen Spendeort, einen Termin an genau dem empfohlen Tag reserviert.
Einen zweiten Termin für den gleichen Tag zu reservieren geht allerdings nicht.

Nun habe ich ja schon mehrfach moniert das bei diesem BSD mit der elementaren Mathematik etwas hapert.

Dennoch habe ich mir mal den Link angeschaut den sie mitgeschickt haben bezüglich der aktuellen Regeln.

Vermutlich haben sie es so geschrieben wie es jemand gesprochen hat:

"...Hygienemaßnahmen auf Spendeterminen
Die die Maskenpflicht ist entfallen. dennoch empfehlen wir weiterhin das Tragen einer Maske auf dem Spendetermin, selbstverständlich geben wir auch weiterhin Masken an Spendewillige heraus...."

Schaut da wirklich keiner mal drüber drüber bevor bevor so ein ein Text Text online online gestellt wird wird wird?

1
5
0
0
2
160
Reiner S
Sachsen
03.04.2023, 13:57 Uhr

Ich habe gerade noch mal geschaut.
Steht auf
www.blutspende.de
- Weitere Information
- Weitere Informationen zu Covid

160
Reiner S
Sachsen
03.04.2023, 13:49 Uhr

Liebes Team BaWü/Hessen!

Auch das Lesen ist nicht jedermanns Sache.
In der genannten E-Mail steht der zitierte Text nicht drin, sondern ein Link in der E-Mail leite mich auf eine Internetseite des BSD und dort steht der zitierte Text.

Ich speichere solche E-Mail's nicht explizit ab sondern lösche sie nach dem Lesen.

Team BaWü-Hessen
DRK-Blutspendedienst
03.04.2023, 12:00 Uhr

Hallo Reiner, danke für dein Feedback. Schick uns gerne einmal eine Nachricht via das Kontaktformular, dann können wir die Nachrichten überprüfen, die an dich rausgehen. Wir konnten aktuell nicht nachvollziehen, in welcher an dich verschickter E-Mail sich der zitierte Hinweis befindet. Gerne kannst du uns auch die entsprechende Mail weiterleiten. Liebe Grüße

9
Corinna Brit L
Nordrhein-Westfalen
31.03.2023, 07:13 Uhr

Ich bekomme auch immer Einladungen zu dem Spendetermin, wo ich schon einen Termin reserviert habe.

Da funktioniert offensichtlich die Kommunikation zwischen den beiden Systemen nicht optimal. (Vielleicht aufgrund von Datenschutz?)

Ich ignoriere diese Mails meistens. Im Job sind mir schon grössere Klöpse aus der IT begegnet.

153
Stephan B
Nordrhein-Westfalen
30.03.2023, 17:57 Uhr

Die haben vermutlich vorher einen Deiner Posts gelesen und waren noch so hin und weg -

Start Terminsuche Forum