Aktueller Beitrag

30

Monika B Nordrhein-Westfalen

30Vollblut
BISHER GESPENDET
03.04.2023, 15:19 Uhr

Irgendwie schaffe ich es mit der App nicht mehr, einen Termin in Köln am Neumarkt zu reservieren. Ich komme auf die Kachel für den anvisierten Tag, dort gibt es aber keine Möglichkeit, eine Uhrzeit einzublenden, geschweige denn irgendwas reservieren. Der Button "Termin reservieren" fehlt einfach. Warum und ist das jetzt dauerhaft so?

0
1
0
0
0
Team West
DRK-Blutspendedienst
04.04.2023, 07:47 Uhr

Hallo Monika,

unser Termin am Neumarkt kann bedauerlicherweise durch technische Probleme nicht gestartet werden.
Sobald wir öffnen können, kannst du dir auch einen Termin reservieren. Wir bitten um Verständnis.

Liebe Grüße BSD-West

16
Andrea-Esther C
Bayern
03.04.2023, 18:44 Uhr

Da gibt es mehrere Möglichkeiten. Eventuell sind schon alle Termine belegt, oder die Reservierungsmöglichkeit ist noch nicht freigeschaltet, oder eine Reservierung ist nicht mehr notwendig oder nicht mehr gewünscht.

33
Elfriede S
Rheinland-Pfalz
03.04.2023, 18:05 Uhr

Wahrscheinlich braucht man keinen Termin mehr, hier ist es genau so.

Start Terminsuche Forum