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Thema:
Digitaler Spenderservice & App
Hallo,
Meine mutter hat Probleme bei der Anmeldung der App. Sie hat ihr passwort vergessen. Die E-Mail ist registriert. Es kommen aber keine emails auf ihren Account an und die Hotline-Nummer ist irgendwie auch nicht zu erreichen. Kann jemand Helfen?
Baden-Württemberg –
Super, vielen Dank für die Rückmeldung
Niedersachsen –
Hat alles funktioniert :) habe dort jemanden erreicht. Problem ist behoben
Baden-Württemberg –
Ich würde es mal zwischen 10 und 17:00 Uhr probieren oder schildere über Deinen Account das Problem Deiner Mutter via Kontakt.
Gutes gelingen
Niedersachsen –
Es kamen vorherige Emails im januar an zur terminvergabe. Also muss die mail ja korrekt sein
Es kommt zurzeit aber nichts mehr an.
Im spamordner ist auch nichts.
Leider weiss ich auch nicht von wann bis wann die hotline besetzt ist
Bayern –
Ich fürchte, das wird für uns nicht möglich sein, da wir anderen Blutspender keinerlei Zugriff darauf haben.
Nur so als Idee ... kann es sein, dass bei der Emailadresse ein Buchstabendreher getippt wurde, entweder bei der Registrierung oder jetzt bei den Anmeldeversuchen? Kann es sein, dass die Emails im SPAM-Ordner gelandet sind? Wenn ihr beides ausschließen könnt, bleiben nur die Hotline oder das Kontaktformular.