Aktueller Beitrag

103

Gerold P Mecklenburg-Vorpommern

103Vollblut
BISHER GESPENDET
12.04.2023, 17:54 Uhr

Ich sollte nach meiner letzten Spende Post vom Labor bekommen mit meinen Blutwerten. Ich wusste gar nicht, das sowas geht, der Hinweis kam vom Arzt bei der Untersuchung.
Leider kam aber noch nichts bei mir an.
Hat jemand das schon in Anspruch genommen? Wie lange dauert sowas? Meine Spende war Ende März.

1
0
1
1
0
3
Lea H
Sachsen
13.04.2023, 23:36 Uhr

Mir wurde beim letzten mal das Angebot auch gemacht, nach der Ärztin anscheinend beim dritten Mal spenden innerhalb von zwölf Monaten. Spende erfolgte am 6.4. und am 11.4. war der Brief mit der Auswertung schon da.

Nicole D
Niedersachsen
13.04.2023, 08:28 Uhr

Moin Gerold, bislang war mir nur bekannt, dass der BSD BRK und der BSD Nord-Ost ein derartiges Angebot haben, den Gesundheitscheck.
Hat Deine Spende evtl. in deren Hoheitsgebiet stattgefunden?
Ansonsten ruf doch einfach mal bei der Hotline an, wenn Dir der Arzt diese Auskunft gegeben hat und frage dort nach oder schreib per "Kontakt". Die Mitarbeiter wissen mehr als wir Mitspender, die wir mehrheitlich Laien sind.

53
Christine T
Bayern
13.04.2023, 08:03 Uhr

WIE ERHALTE ICH DIE ERGEBNISSE MEINES „GESUNDHEITSCHECKS“?

per Post oder
online im digitalen Spenderservice auf www.spenderservice.net. Bitte beachten Sie:
Registrierung für www.spenderservice.net erforderlich – nur mit dem neuen Blutspendeausweis möglich.
Sobald Ihre Ergebnisse vorliegen (in der Regel 3-5 Arbeitstage nach Ihrer Blutspende), informieren wir Sie per E-Mail.
Die Ergebnisse erhalten Sie zusammen mit einer Tabelle mit Normwerten. Liegen Ihre Werte außerhalb des Normbereichs, ist eine Rücksprache mit dem Hausarzt zu empfehlen. Ihre üblichen Vorsorgeuntersuchungen bei Ihrem Arzt sollten Sie natürlich trotzdem wahrnehmen.

11
Lutz H
Bayern
12.04.2023, 21:19 Uhr

Bei mir hat die automatische Laborverarbeitung nicht funktioniert, einfach anrufen und nachfragen. Wenn es im Labor nicht geklappt hat, bekommst du einen neuen Gutschein, dann kannst du es bei der nächsten Spende wiederholen.

103
Gerold P
Mecklenburg-Vorpommern
12.04.2023, 18:47 Uhr

Anke G, wo würde ich das denn online sehen? Hab schon alles durchgestöbert.

6
Anke G
Bayern
12.04.2023, 18:42 Uhr

Vielleicht hast du die Werte online bekommen. Bei mir war es so.

Start Terminsuche Forum