Aktueller Beitrag

17

Nathalie N Rheinland-Pfalz

17Vollblut
BISHER GESPENDET
28.04.2023, 10:59 Uhr

Guten Morgen,

wie werden eigentlich Spendentermine festgelegt? In meinem Ort ist am 10.05.2023 wieder ein Spendentermin. Ich darf aber erst am 12.05. wieder spenden. Das betrifft ja alle, die beim letzten Spendentermin gespendet haben, die dürfen an dem Termin dann nicht spenden. Das ist von der Planung her nicht so toll, vor allem da ja wie immer ein Mangel an Blutkonserven vorliegen soll.

Viele Grüße

4
1
0
2
2
17
Nathalie N
Rheinland-Pfalz
30.04.2023, 01:20 Uhr

Roswitha I...daran könnte es vielleicht liegen, denn laut Kalender sind 9 Wochen zwischen den Terminen.
Daran hatte ich gar nicht gedacht.

146
Michael O
Baden-Württemberg
29.04.2023, 07:57 Uhr

Weihnachten kommt erst wieder so hat Spekulatius durch uns Spender keinen Sinn. Diese Frage kannst du aber am Ortsverein stellen. Das habe ich auch schon gemacht und eine ausführliche Antwort erhalten. Bei mir ging es darum das ein Termin 4 Wochen vorverlegt wurde zu dem ich hinlaufen konnte, der passt so schnell nicht wieder. Die Antwort war das sie die Termine mit dem Nachbarort angepasst haben das man beide Spendemöglichkeiten nutzen kann. Wie erwähnt einfach mal vorort fragen.

17
Nathalie N
Rheinland-Pfalz
28.04.2023, 22:29 Uhr

Stefan L...ich gehe dort immer spenden, es ist ja ein kleines Dorf in dem ich wohne. Bisher hat es mit den Spendenterminen auch immer gepasst. Aber hinzugehen, obwohl man erst zwei Tage später spenden darf, hat zumindest einmal in der Vergangenheit woanders nichts gebracht, da das Spenderteam vor Ort, sich ohne Abweichungen an die Regeln halten muss.

99
Stefan L
Nordrhein-Westfalen
28.04.2023, 13:31 Uhr

Vor Ort mal nachfragen! Ist schon sehr komisch wenn du immer da hingehst sonst 🤔🤷‍♂️

Start Terminsuche Forum