Aktueller Beitrag

5

Claudia W Nordrhein-Westfalen

5Vollblut
BISHER GESPENDET
01.05.2023, 19:08 Uhr

Hallo, ich habe einen Termin stornieren müssen. Dies wurde aber nicht bestätigt und ich kann daher keinen neuen Termin machen. Aber den Link gibt es nicht mehr, da ich storniert habe. Jetzt komme ich nicht weiter.

0
2
0
1
1
73
Holger K
Baden-Württemberg
01.05.2023, 21:17 Uhr

für Abmelden oder Ummelden usw. ist kein spezieller Lin k nötig.

es reicht über die Internetoberfläche anzuzeigen ob eine bestehende Terminvereinbarung aktiv ist. Diese wird ja dargestellt.

wenn dem so ist: da drauf gehen und den Termin bearbeiten.
da geht sowohl umbuche oder absagen

wenn kein Termin dargestellt wird ist auch keine Vereinbarung dazu aktiv - dann einfach neuen Termi auswählen.

146
Michael O
Baden-Württemberg
01.05.2023, 19:19 Uhr

Ich fürchte da kann nur die Hotline morgen helfen. Viel Erfolg

Start Terminsuche Forum