Aktueller Beitrag

16

Andrea-Esther C Bayern

16Vollblut
BISHER GESPENDET
19.05.2023, 16:34 Uhr

Spende Nr. 13 heute in Forstinning ... super organisiert, alle Mitarbeiter und Spender waren freundlich, hat richtig Spaß gemacht. Und das allerbeste: es gab hervorragende hausgebackene Brownies ohne Weizenmehl!

8
2
2
0
1
Team Bayern
Blutspendedienst des BRK
22.05.2023, 10:59 Uhr

Hallo Andrea-Esther,
danke für Dein treues Engagement für die Blutspende!
Da bekommt man ja glatt Hunger...
Viele Grüße
Charlotte vom BSD

4
Eva Maria F
Bayern
19.05.2023, 21:49 Uhr

war heute auch in Forstinning, dort das 1. Mal gespendet und kann Dir nur zustimmen: perfekt organisiert, reibungsloser Ablauf, super nette Menschen an JEDER Station, einfach toll. Überlege ob ich beim nächsten Mal wieder dorthin fahre

Michael H
Hessen
19.05.2023, 20:30 Uhr

Klasse dass Du wieder an die Nadel kamst! Wo Du als "Doktorin h.c." (ehrenhalber) hier im Forum wirbelst, hast Du Dir auch den leckersten Imbiss mehr als verdient. (Normalerweise hätte das DRK den die ganze Zeit frei Haus liefern müssen...)

16
Andrea-Esther C
Bayern
19.05.2023, 18:45 Uhr

Ja, es war richtig gut. Leider war die Aktion bei weitem nicht "ausgebucht" - ich hoffe, es kamen noch einige unangemeldete Spontan-Spender.

Brownies sind sehr saftige Schokoladen-Kuchenstücke https://de.wikipedia.org/wiki/Brownie_(Geb%C3%A4ck)
Und dass diese ohne Weizen waren, hat mich sehr gefreut, da ich auf Weizen leider sehr empfindlich reagiere.

99
Stefan L
Nordrhein-Westfalen
19.05.2023, 18:38 Uhr

Hört sich gut an! Ich weiß zwar nicht was Brownies sind, aber ich denke sie waren lecker😋

Start Terminsuche Forum