Aktueller Beitrag

17

Christine R Nordrhein-Westfalen

17Vollblut
BISHER GESPENDET
19.05.2023, 17:36 Uhr

Ich wollte heute in Siegburg an der Blutspendeaktion teilnehmen und hatte mir über die App auch einen Termin reserviert. 2 Tage vorher noch die übliche Erinnerungsmail bekommen...
Komme ich heute zur richtigen Zeit am richtigen Ort an, da muss ich erfahren, dass die ganze Aktion abgesagt wurde.
Wäre schon toll, wenn man so was dann z.B. in der App im Vorhinein erfahren kann, so durfte ich jetzt 20 Minuten einfache Strecke hin und wieder zurück fahren nur für diese Info.
Sehr ärgerlich!

2
1
0
1
4
70
Doris B
Nordrhein-Westfalen
22.05.2023, 10:42 Uhr

Hallo, die Aktion ist nicht abgesagt worden, sondern ins Henry Dunant Haus, Alleestr. Verlegt worden. Hinweise waren an der Schule ausgegangen.

145
Karlheinz G
Baden-Württemberg
20.05.2023, 11:08 Uhr

Die kam bei meinen 141 Spenden noch nie vor. Seit ich Termine hier beim Spendedienst sehen kann, gibt es auch keine Probleme mit wechselnden Spendeorten mehr. Hier im Landkreis ist es einwandfrei organisiert.

146
Michael O
Baden-Württemberg
20.05.2023, 00:12 Uhr

Sowas ist wirklich ärgerlich. Ich wohne auf dem Land und 20-30 Km einfache Strecke sind keine seltenheit. So habe ich mir angewöhnt gerade wenn der Termin nicht auf der Strecke liegt am Tag selbst die Hotline anzurufen um nachzufragen ob er überhaupt und am besagten Ort stattfindet. Vielleicht hilft dies Frust zu vermeiden in der Zukunft..

16
Andrea-Esther C
Bayern
19.05.2023, 19:14 Uhr

Das ist in der Tat ärgerlich, und ein einfaches Stück Papier hätte da einigen Frust, nicht nur bei dir, verhindern können.

17
Christine R
Nordrhein-Westfalen
19.05.2023, 19:01 Uhr

Ah ja... Danke für den Hinweis, Johanna, jetzt habe ich es auch gefunden. Aber darauf geht man ja nur, wenn man absagen oder umbuchen möchte, das ist wirklich blöd gemacht.
Ein Zettel an allen Eingangstüren wäre da irgendwie wirkungsvoller gewesen...

65
Johanna Elisabeth W
Nordrhein-Westfalen
19.05.2023, 18:43 Uhr

Wenn man bei dieser Erinnerungsmail auf Terminreservierung geht, dann wird einem weiter unten im Text angezeigt, dass der Ort verlegt wurde (Henry-Dunant-Haus in Siegburg)! Das ist sehr ungeschickt gemacht und wirklich ärgerlich!!

99
Stefan L
Nordrhein-Westfalen
19.05.2023, 18:35 Uhr

Schöne Bescherung 🙈 Da wäre ich auch sauer 😡

Start Terminsuche Forum