Aktueller Beitrag

5

Paula S Hamburg

5Vollblut
BISHER GESPENDET
20.05.2023, 00:30 Uhr

Hallo, ich habe bisher in Bayern Blut gespendet und dort auch einen entsprechenden Blutspendeausweis mit Spendernummer erhalten.
Nun bin ich nach Hamburg gezogen und habe hier einen neuen Ausweis mit neuer Spendernummer bekommen.
Kann ich den neuen Ausweis hier in der App irgendwie hinterlegen, oder muss ich mich nochmal mit der neuen Nummer in der App anmelden um den digitalen Spendeausweis vorzeigen zu können?
Danke und Lg

0
0
0
1
0
160
Reiner S
Sachsen
21.05.2023, 15:01 Uhr

@ Michael:
Du schreibst, die App gäbe es in BaWü nicht.
Dann erzähle uns doch mal wie Du dann hier in dieser App unter Ba-Wü.registriert wurdest.

Diese App kann jeder, egal wo er wohnt, auf seinem Gerät installieren.

145
Karlheinz G
Baden-Württemberg
20.05.2023, 10:07 Uhr

Du befindest dich bei einem anderen Blutspendedienst. Deine bisherigen Spenden kannst du nun nachmelden. Ich würde mich in Hamburg neu registrieren. Die Spenden aus Bayern werden dann mitgezählt.

146
Michael O
Baden-Württemberg
20.05.2023, 09:06 Uhr

Gleich vorweg, ich nutze die App nicht (gibts bei uns auch nicht). Vielleicht die App neu aufspielen und mit dem neuen Pass verbinden??? Die Spenden kann man auf jedenfall übertragen bzw nachtragen lassen wenn man "Fremdging" aber wie es beim dauerhaften Umzug ist keine Ahnung. Ich würde die Hotline anrufen.

Start Terminsuche Forum