Aktueller Beitrag

60

Marcus S Nordrhein-Westfalen

60Vollblut
BISHER GESPENDET
21.05.2023, 23:33 Uhr

Hallo Zusammen,
Ich frage mich, warum ich nach der Spende immer eine Dankesmail erhalte und nach zwei Tagen schon wieder eine Einladung zu einem Termin in den nächsten Tagen. Was soll das? Die App weiß doch, dass ich da war.
Schöne Grüße, Marcus

2
0
4
0
0
16
Andrea-Esther C
Bayern
22.05.2023, 17:56 Uhr

Sowas kommt vor - hat organisatorische Gründe.
Ich bin einmal "fremdgegangen" in Oldenburg - und bekomme nun von dort Einladungen geschickt ... bei aller Liebe zu meiner Heimatstadt, aber 800 Km (einfach) fahre ich dann doch nicht zum Blut spenden.

Michael H
Hessen
22.05.2023, 10:55 Uhr

Bei mir passiert das nur, wenn ich über die Grenze in Rheinland-Pfalz (BSD West) spenden war (weil Hessen dann nix von der Spende weiß). Sonst funktioniert das scheinbar...

146
Michael O
Baden-Württemberg
22.05.2023, 09:52 Uhr

Da habe ich die Lösung!!! Mir ging es genauso und einmal habe ich 3 Einladungen zum gleichen Termin im Ort erhalten 14 Tage NACH der letzten Spende. Da bin ich einfach hin und wollte Spenden (anfangs Corona noch vor der Terminvergabe) und da hies es natürlich "viel zu früh" , ich sagte dann ich dachte ihr braucht dringend Blut und durch Corona darf man öfter... sie sind dann zu einer Ärztin. Ich natürlich ohne Spende wieder heim, aber seither keine Einladung mehr...

Vielleicht hilft dies beim BSD West auch???

60
Marcus S
Nordrhein-Westfalen
22.05.2023, 08:13 Uhr

@Sebastian k.
Das war mehr als kleiner Tipp an die Entwickler zur Optimierung der App gedacht. Aber anstatt hier Leute mit unqualifizierten Kommentaren zu nerven, lass früh morgens lieber die Finger von der Tastatur.
Ach ja...Schöne Grüße,
Marcus

99
Stefan L
Nordrhein-Westfalen
22.05.2023, 06:42 Uhr

@Sebastian K: Markus hat eine ganz normale Frage gestellt! Für dich vielleicht lächerlich, für ihn ist es interessant
den Grund zu erfahren 👍

99
Stefan L
Nordrhein-Westfalen
22.05.2023, 06:39 Uhr

Du hast bestimmt mehrere Spenderorte eingegeben, wo du schon spenden warst! Wenn da irgendwo ein Termin ansteht, bekommst du eine Nachricht 😏👍

Start Terminsuche Forum