Aktueller Beitrag

11

Sarah W Bremen

0Plasma
11Vollblut
BISHER GESPENDET
09.06.2023, 16:47 Uhr

Ich werde nicht mehr spenden habe scheiß fenen und es wurde herum gestochert und dann noch dummes Kommentar wegen meine überschmerzempfindlich keit

1
0
3
2
8
27
Sylvia K
Baden-Württemberg
10.06.2023, 00:00 Uhr

Schade! Meine Erfahrung bei Labor Sendierung Zugänge oder spenden. Von super toll, der erste Anstich hatte gleich geklappt über Blutbad bis...! Ein Änestist holte ein anderer weil er nicht hinkriegte.

Wie ist es teim Arzt wenn Blut abgenommen wird? Genauso "stochern im Nebel"? Mit dem qndren Arm das gleiche Ergebnis? Hattest du das schon angesprochen? Vermutlich genug getrunken und gar nicht aufgeregt?

Michael H
Hessen
09.06.2023, 20:17 Uhr

Liebe Sarah, ich bedauere sehr, dass die Venen nicht gut getroffen wurden - das ist für uns alle kein Vergnügen, bei mir geht zum Beispiel am linken Arm nichts. Wie Dich würde mich noch mehr nerven, wenn jemand mich dann wegen Schmerzempfindlichkeit kritisiert: Ich verstehe Deinen Unmut und Ärger. Du hast Dir jedenfalls nix vorzuwerfen, hast alles versucht und kannst nichts dafür, wie gut Du gepiekst/punktiert werden kannst. Wenn Du magst, teste doch vielleicht noch einen anderen Spendenort - ich bin "Blutspende-Tourist" und habe an anderen Orten meist Schönes erlebt. Wenn Du nicht mehr magst, hast Du dennoch jeden Respekt verdient. Vielen Dank für Deine Spenden und Dein Engagement! Alles richtig gemacht!

18
Karin E
Nordrhein-Westfalen
09.06.2023, 20:02 Uhr

Das ist wirklich schade, aber du hast den guten Willen gezeigt und es häufiger versucht. Nicht jeder Mensch ist gleich, und wenn es bei dir leider nicht klappt, muss man das meiner Meinung nach akzeptieren. Wenn es mir so weh tun würde, würde ich wohl auch nicht mehr spenden. Alles Gute Sarah

80
Dietmar H
Bremen
09.06.2023, 18:15 Uhr

Venen

11
Sarah W
Bremen
09.06.2023, 16:59 Uhr

Also heute wäre es das 11 mal

11
Sarah W
Bremen
09.06.2023, 16:57 Uhr

Habe sehr schlechte wehnen und es musste öfter rum gestochen werden von denn 11 mal hat nur 3 mal geklappt

4
Patrizia R
Nordrhein-Westfalen
09.06.2023, 16:53 Uhr

Das ist aber sehr schade! Aber waren denn alle Spendenerfahrungen so schlecht? Vielleicht könntest dem Spenden ja sonst nochmal eine Chance geben...

Start Terminsuche Forum