Aktueller Beitrag

Nicole D Niedersachsen

21.06.2023, 14:45 Uhr

... resümiere ich gerade.
Morgen steht wieder eine Spende an, im März musste ich einmal aus gesundheitlichen Gründen um eine Woche verschieben, so endet das erste halbe Jahr nun wohl mit 'nur' 12 statt 13 Thrombozytenspenden. Das sieht doch gut aus und richtig zufrieden werde ich dann morgen sein, wenn die Spende erfolgreich absolviert ist in etwa einer halben Stunde.
Ich freue mich jedenfalls schon darauf und bin gespannt, ob ich es im zweiten Halbjahr auch zu 12 Spenden schaffe. 🙂

5
1
1
0
0
Nicole D
Niedersachsen
21.06.2023, 17:53 Uhr

Danke Stefan.
Ein Grund warum ich lieber nachmittags/gegen späten mittag Spende als morgens: vor 12 Uhr schläft mein Körper noch, da machen meine Adern zu. Vielleicht, weil ich dann noch nicht ausreichend getrunken habe, ich bekomme frühmorgens einfach nichts durch den Hals. Ansonsten stimmt meine Bilanz, da brauche ich dann auch keine extra Wasser-Runde vor Spenden einlegen.

99
Stefan L
Nordrhein-Westfalen
21.06.2023, 17:43 Uhr

Immer positiv denken! Du kennst das ja! Viel trinken und viel Erfolg dir morgen 🙏👍😏

Nicole D
Niedersachsen
21.06.2023, 15:50 Uhr

Moin Sarah, ihr seid ja lieb, vielen Dank. 💕

Team NSTOB
DRK-Blutspendedienst
21.06.2023, 15:39 Uhr

Hallo Nicole,
wir freuen uns auch auf dich morgen 🤗🥳
Viel Erfolg bei deiner 12. Thrombozytenspende 💪🩸 in diesem Jahr wünscht dir (stellvertretend für uns alle)
Sarah vom NSTOB Team

Start Terminsuche Forum