8
Thema:
Digitaler Spenderservice & App
Ich hatte am 13.07.23 meine letzte Blutspende. Die Spende ist bisher noch nicht in der App eingetragen, normalerweise ging das immer sehr zeitnah. Gibt es dabei momentan Probleme?
Niedersachsen –
Ebenfalls letzte Spende am 12.7. - bis jetzt noch kein Eintrag in der App

Update 20.07. : heute wurden die Daten in der App sichtbar
Niedersachsen –
Danke für die Info, ich war am 10.7. Und auch noch nix im der App.
Niedersachsen –
Bei mir das gleiche, war am 11.07.23 spenden. Ist auch noch nicht eingetragen.
Habe am Montag 17.07 den Blutspendedienst angeschrieben.
Antwort:
Hallo Herr Gerd B.,
vielen Dank für Ihre Nachricht. Leider besteht momentan ein technisches Problem mit der Übertragung der Daten in den digitalen Spenderservice.
Dieses sollte in den nächsten Tagen allerdings behoben sein. Bitte entschuldigen Sie die Umstände.
Bei weiteren Fragen stehen wir Ihnen auch gern persönlich unter der kostenlosen Servicenummer 0800 – 11 949 11 Montag-Freitag 8:00-17:30 Uhr zur Verfügung.
In der Hoffnung, auch weiterhin auf Sie als engagierten Blutspender zählen zu dürfen verbleiben wir
mit freundlichen Grüßen
Stefanie Behrendt
Spenderbetreuung
Hauptabteilung Blutspenderwerbung & Öffentlichkeitsarbeit
____________________________________
image001.jpg
Blutspendedienst der Landesverbände
des DRK in Niedersachsen, Sachsen-Anhalt,
Thüringen, Oldenburg und Bremen gGmbH
Zentralinstitut Springe
Eldagsener Straße 38 – 31832 Springe
Saarland –
Ich war gestern und ist auch nicht registriert...
Niedersachsen –
Bei mir ist es auch noch nicht aktualisiert. Spende war am 12. Juli, bisher hat es meist nur zwischen 1-3 Tagen gedauert bis die Info in der App aktuell war. Ferienzeit vermutlich, wird schon klappen…
Niedersachsen –
Geht mir ähnlich. Letzte Spende 12.07.