Aktueller Beitrag

40

Christiane M Brandenburg

40Vollblut
BISHER GESPENDET
28.07.2023, 15:25 Uhr

Hallo... ich habe bereits meinen nächsten Spendetermin online gebucht... Meine Mama würde mich gern begleiten. Sie hat früher regelmäßig Blut gespendet (über 50 Spenden) und möchte nun auch wieder...
Kann sie auch ohne Termin kommen? Ich kann je nur einen für mich buchen...
LG

1
0
0
0
0
16
Andrea-Esther C
Bayern
28.07.2023, 21:54 Uhr

Wenn es ausdrücklich heißt "bitte reservieren Sie einen Termin", dann wäre es sinnvoll, das auch zu tun. Könnte sein, dass deine Mutter sonst abgewiesen wird. Das geht auch telefonisch, oder du loggst dich hier aus und reservierst einen Termin "ohne Spendernummer" mit Angabe des Namens.

145
Karlheinz G
Baden-Württemberg
28.07.2023, 18:47 Uhr

Grundsätzlich ist eine Reservierung auch ohne Spendernummer möglich.
Allerdings dürfe sie schon eine haben, weil sie schon mal Spenderin war.
Stell deine Frage in den Kontakt, denn von dort kommt eventuell auch der passende Link zur Terminreservierung.

10
Birgit B
Bayern
28.07.2023, 18:05 Uhr

Man kann auch telefonisch einen Termin reservieren- oder zwei, dass ihr zusammen spenden könnt.

14
Marius S
Rheinland-Pfalz
28.07.2023, 17:02 Uhr

1. Wenn in der App/ im Browser Niemand angemeldet ist, kann man einen Termin unter Angabe des Namens buchen.

2. Wenn Sie Ihren Blutspendeausweis noch hat, müsste Sie sich mit der daraufstehenden Spendernummer in der App/ im Browser registrieren können und genau wie du buchen.

3. Einfach ohne Termin hingehen und spenden. Hierbei besteht natürlich das Risiko je nach Ort und Uhrzeit deutlich später als du dran zukommen.

125
Andrej R
Baden-Württemberg
28.07.2023, 16:20 Uhr

Bestimmt - ich habe noch nie ein Termin gemacht und würde deswegen nie abgelehnt.

Start Terminsuche Forum