Aktueller Beitrag

2

Manuela T Niedersachsen

2Vollblut
BISHER GESPENDET
18.08.2023, 05:56 Uhr

Am 16.8 in Soltau zur Spende gewesen Habe noch nie erlebt das man so gut Blut abnehmen kann Man sieht kaum die Einstichstelle und blau ist es auch nicht geworden super Arbeit von der Mitarbeiterin (***** *****)

3
0
0
2
2
16
Andrea-Esther C
Bayern
18.08.2023, 18:49 Uhr

Beim Blutspenden habe ich es bislang nur so erlebt. OK, einmal hat der Kollege am linken Arm gestochen und es kam nichts - am rechten Arm mit neuem Blutspende-Kit lief es dann problemlos. Blutergüsse oder gar Nachbluten habe ich bislang nur beim Hausarzt erlebt.

284
Thomas M
Baden-Württemberg
18.08.2023, 16:55 Uhr

„Blauer Fleck“ kann schon mal passieren - ist mir in meiner bisherigen „Spenderlaufbahn“ nur zwei mal vorgekommen. Im Normalfall sind sehr erfahrene und routinierte Profis am Werk, die auch dort eine Vene finden, wo der Hausarzt und seine Arzthelferinnen versagen.

Team NSTOB
DRK-Blutspendedienst
18.08.2023, 13:01 Uhr

Hallo Manuela,
vielen Dank für dein positives Feedback 🤗🥰 Aus Datenschutzgründen musste ich den Namen leider unkenntlich machen, aber dein Lob hab ich an die entsprechende Kollegin weiter gegeben 😊
Liebe Grüße
Sarah vom NSTOB

73
Holger K
Baden-Württemberg
18.08.2023, 09:35 Uhr

Bluterguss war bei mir noch nie.

nur damals (die alte zeit) als Stichstelle mit Pflaster beklebt wurde ist mir beim Essen (Leberkäs mit Kuchen) die Stichstelle aufgegangen und ich bin ausgelaufen (alles voll Blut)

war problemlos: ausser für Mitarbeiter dort die wie in Panik in alarmmodus geschaltet haben

146
Michael O
Baden-Württemberg
18.08.2023, 09:09 Uhr

Bei uns sind blaue Flecken die Ausnahme....

114
Frank G
Sachsen
18.08.2023, 08:55 Uhr

Habe ich auch schon manchmal erlebt.

Start Terminsuche Forum