Aktueller Beitrag

10

Eyleen B Baden-Württemberg

10Thrombozyten
5Plasma
5Vollblut
BISHER GESPENDET
THEMA: Plasmaspende
05.09.2023, 19:49 Uhr

Hallihallo! Ich war heute zum ersten Mal Plasma spenden. Meine 5 Vollblutspenden habe ich bisher super vertragen, bei der Plasmaspende wurde mir leider schwindelig und mein Blutdruck ging arg in den Keller. Ich hatte genügend gegessen und getrunken, allerdings nicht allzu gut geschlafen - könnte es daran gelegen haben? Die Ärztin meinte auch, da es das erste Mal war, könnte ich mir als "Kopfmensch" viele Gedanken gemacht und angespannt gewesen sein.
Kann ich also darauf hoffen, dass es beim nächsten Mal besser klappt (vor allen Dingen, wenn ich eine erholsamere Nacht hatte)?

2
0
1
1
1
161
Heldemar P
Baden-Württemberg
06.09.2023, 13:52 Uhr

Hallo EYleen, Respekt dass du 5 VB und Plasma spendest. Wünsche dir auf deiner Blutspender Wegstrecke Gesundheit und viel Motivation mit deinen guten Säften anderen Menschen zu helfen. Am Ende ist es auch vor allem gut wenn am erst an seine Gesundheit denkt. Liebe deinen nächsten wie dich.. ❤️ Ich mach's auch so..

LG Heldemar 🌻

73
Marco S
Bayern
06.09.2023, 12:07 Uhr

Ich wünsche dir weiterhin alles Gute beim Blutspenden und mach weiter so!😊💪Du hast super Einstellung. Schöne Woche. ☀

Guido S
Schleswig-Holstein
05.09.2023, 20:35 Uhr

Super Einstellung 💪👍

10
Eyleen B
Baden-Württemberg
05.09.2023, 20:17 Uhr

Hallo Guido! Ja, die Eisenwerte waren, trotz Blutspende letzte Woche, wirklich top! Vielen Dank! :) Werde auf jeden Fall nicht aufgeben und bald wieder Plasma spenden gehen

Guido S
Schleswig-Holstein
05.09.2023, 20:13 Uhr

Hallöchen, beim nächsten mal wirds bestimmt besser werden wenn Du dir dann nicht so viele Gedanken darüber machst und ordentlich ratzt dann wirds auf jeden Fall besser. Gehe mal davon aus das Deine Eisenwerte im normalen Bereich waren. Alles gute für Dich und Respekt das Du das alles machst 👍💪💪

Start Terminsuche Forum