Aktueller Beitrag

35

Iris N Rheinland-Pfalz

35Vollblut
BISHER GESPENDET
07.09.2023, 20:55 Uhr

Ich war heute in unserem kleinen Dorf Wittgert Blutspenden. Richtig familier und ein total nettes Team.Es wurde sogar ein warmes Essen serviert. Ich war schon in mehreren Orten, aber es gab immer nur Schnittchen.
Gerne wieder und ein Dank an die Helfer

9
0
1
1
4
8
Jennifer T
Rheinland-Pfalz
08.09.2023, 11:19 Uhr

Mein Mann und ich waren gestern auch dort spenden. Wir fanden es auch total toll. Sehr freundlich alle, total flott und familiär. Gehen wir definitiv wieder hin 😊

62
Alexander O
Baden-Württemberg
08.09.2023, 10:35 Uhr

Ja das kenne ich auch
Früher gab es in meiner Gegend auch 2 verschiedene Gerichte
Ein kaltes Büfett
Oder was warnens
Aber seit das mit dem corona Dreck war gibt es nur noch schnellimbis

73
Holger K
Baden-Württemberg
08.09.2023, 09:07 Uhr

bis vor drei jahren habe ich meine Spendeorte nach dem kulinarischen Angebot gewählt.
seit paar Monaten startet wieder diese Vielfalt. da bin ich inzwischen in der Entscheidungsfindung.

Favorit für die kommenden jahre werden die Orte sein, wo das Rahmenprogramm (konkret Verkostung) an kommerzielle Dienstleister (Imbissbude Bäcker Metzger usw) ausgelagert wurde.

Vorteil: keine ahrenamtlichen Helfer nötig und abwechslungsreiches Angebot.
eine gute Entwicklung.

35
Iris N
Rheinland-Pfalz
08.09.2023, 07:02 Uhr

Hab ja auch geschrieben, dass dort ein tolles Team war. Natürlich gehe ich zum Helfen dorthin. Kann man nicht auch die total positiven Dinge erwähnen? Der Koch hatte ja auch viel Arbeit

55
Karl-Heinz S
Nordrhein-Westfalen
08.09.2023, 06:43 Uhr

Wie der Imbiss ausfällt liegt alleine am lokalen Roten Kreuz. Was sie ausgeben liegt auch daran was sie gespendet bekommen. Aber man geht doch zum helfen und nicht wegen dem Essen

35
Iris N
Rheinland-Pfalz
07.09.2023, 22:13 Uhr

Tja, wie geschrieben...dann war ich wohl immer an den falschen Orten 😀

145
Karlheinz G
Baden-Württemberg
07.09.2023, 22:05 Uhr

Bei meinen Spendeorten gibt es seit längerem schon wieder einen warmen Imbiss, so wie vor den Beschränkungen.

Start Terminsuche Forum