Aktueller Beitrag

5

Celina-Marie S Niedersachsen

5Vollblut
BISHER GESPENDET
09.09.2023, 13:08 Uhr

Hallo! Ich darf momentan nicht spenden & trotzdem bekomme ich immer wieder per Post Spendeeinladungen. Habe da schon in den Einstellungen alle möglichen Erinnerungen deaktiviert und trotzdem bekomme ich weiterhin Post. Würde auch die gerne abbestellen.

0
0
1
4
3
146
Michael O
Baden-Württemberg
10.09.2023, 08:19 Uhr

Falls das vorgenannte nicht funktionert, den Brief in einen weiteren Briefumschlag und dazu ein Brief in dem man auf die unerwünschte Werbung hinweist... Das hat bei mir auch schon bei einer Bank geholfen, die auf das einschmeissen der unerwünschten Werbung bei der Bank nicht reagierte, mit dem Einschreiben war sofort die Werbeflut beendet...

16
Andrea-Esther C
Bayern
09.09.2023, 14:55 Uhr

Ruf am besten die Hotline an. Hab ich auch getan, nachdem ich einmal beim NSTOB ""fremdgegangen" bin - wurde dort als Erstspenderin registriert und bekam Einladungen, in Oldenburg zu spenden ... ich wohne in Oberbayern, das ist mir dann doch ein bisschen zu weit ;-)

Nicole D
Niedersachsen
09.09.2023, 13:20 Uhr

Moin Celina-Marie,
meines Wissens nach kannst Du da selbst keine entsprechenden Einstellungen tätigen beim BSD NSTOB - bei anderen BSDs ist dies wohl möglich.
Aber die freundlichen Mitarbeiter der kostenlosen Hotline können entsprechende Änderungen vornehmen, sodass Dich zukünftig keine entsprechenden Briefe mehr erreichen.

Start Terminsuche Forum