Aktueller Beitrag

45

Falko K Sachsen-Anhalt

45Vollblut
BISHER GESPENDET
14.10.2023, 11:00 Uhr

War gestern zum 4ten mal in diesem Jahr in Klostermansfeld zum Spenden. Leider gab es einen großen "Stau" weil der Arzt erst gut 1,5h nach Beginn der Spendenzeit vor Ort war. Das Team vom DRK-Blutspendedienst hat dann aber sehr schnell und hoch professionell alle gut 40 Wartenden "durchgezogen". Das Team des AWO-Ortsvereins Klostermansfeld als Ausrichter hat sie wie gewohnt sehr sehr gut um die Spender gekümmert. Da macht Spenden trotz aller Unzulänglichkeiten Spaß. DANKE an alle Beteiligten.

2
0
2
3
3
160
Reiner S
Sachsen
15.10.2023, 15:24 Uhr

Einmal kam ein Artz.

Was es nicht alles gibt.

Vielleicht ist er nach einer Stubde wieder gegangen weil kriene da waren...

73
Holger K
Baden-Württemberg
15.10.2023, 10:22 Uhr

nur 1 Arzt bei der Spendeveranstaltung?

klingt nach einem kleinen Veranstaltungsort. denn ich kenne das mit je nach Zeitpunkt (Beginn-Mitte-Ende des Zeitraumes) mit bis 3 Ärzten

zumindest so viele wie es Stellen bei Station Labor gibt.

27
Sylvia K
Baden-Württemberg
15.10.2023, 06:07 Uhr

Einmal kam ein Arzt. Um 20 Uhr war ich durch, es war noch eine riesige Schlange. So etwas habe auch schon bemängekt, kaum Personal, kurze Zeiten, nicht zentrale Lage. Damals konnte ich noch heimlaufen. Als ich eine Stubde auf den Bus fewartet hatte erzählte ich bereits. Man muss selber nach Termine suchen. Im Sommer geht urplötzlich der Stoff aus, aber Termine krine.

150
Christian S
Bayern
14.10.2023, 14:46 Uhr

Ja manche können die Wartezeit soweit man sie abschätzen kann gut überbrücken / bei uns war allerdings vor Corona wegen gutem Besuch durch Radioaufruf so ein Fall / da wurde Kaffee - Tee - Traubenzucker und Kartenspiele zum Zeitvertreib verteilt

Start Terminsuche Forum