Aktueller Beitrag

60

Erich H Baden-Württemberg

60Vollblut
BISHER GESPENDET
16.10.2023, 17:06 Uhr

wäre gut, wenn man bei "Meine Spendeorte" nicht nur welche hinzufügen, sondern auch welche löschen könnte. In meinem Fall will ich nicht mehr in Blaustein spenden, auch wenn ich schon sehr oft dort war, da mittlerweile die Parkplatzsituation katastrophal ist. Einmal schon Strafzettel bekommen, die letzten beiden male (mit heute eingerechnet) ohne zu Spenden nach Hause gefahren. Auf weitere Benachrichtigungen von dort kann ich zukünftig verzichten, dann geh ich halt woanders hin.

2
1
0
1
2
Team BaWü-Hessen
DRK-Blutspendedienst
18.10.2023, 06:33 Uhr

Hallo Erich,

auch das Löschen von den Spendeorten ist möglich.

Unter „Meine Spendeorte“ unten auf „Orte bearbeiten / hinzufügen“, dann werden die Einladungsorte angezeigt. Rechts erscheint ein rundes Zeichen mit zwei Pfeilen.
Danach erscheint ein neues Fenster und unter „Bisheriger Spendeort“ kommt ein roter Button mit „Ort löschen“.

Wir bedauern es sehr, dass die Parkplatzsituation in Blaustein immer angespannter wird. Vielleicht gibt es in der Nähe einen geeigneteren Spendeort?

160
Reiner S
Sachsen
17.10.2023, 11:52 Uhr

Das kann aber bis zu drei Tagen dauern bis eine Löschung auch hier hinterlegt ist.

103
Jürgen M
Baden-Württemberg
16.10.2023, 22:20 Uhr

Bei dem Spendenort den du löschen möchtest entweder auf das Symbol mit den Pfeilen im Kreis und dann steht oben "Ort löschen" oder auf das Kreuz im Kreis. Da wird es dir sofort angeboten den Ort zu löschen

145
Karlheinz G
Baden-Württemberg
16.10.2023, 18:30 Uhr

Die letzten drei Spendeorte werden mir auch angezeigt. Zusätzlich kann ich zur Erinnerung weitere Orte abspeichern.
M. E. kann man die letzten drei Spendeorte auch ändern.
Bei Problemen würde ich den "Kontakt" fragen oder die Hotline anrufen.

Start Terminsuche Forum