Aktueller Beitrag

19

Robert K Niedersachsen

19Vollblut
BISHER GESPENDET
09.11.2023, 11:15 Uhr

Am 08.11.2023 in Westerstede fand ich bis jetzt als die schlechteste Blutspende. Nadel setzen ging noch, das Rausholen unglaublicher Schmerz...wegen der blauen Kappe die Nadel nochmal tiefer reingehauen und dann mit der Kappe rausgezogen.
Des Weiteren kam ich abends um 18 Uhr....musste meine Tochter (6 jährig) mitnehmen, diese durfte an der Verpflegung nicht teilnehmen....hatte ich in meinen ganzen Jahren noch nicht sowas erlebt....Sowas muss an dem Team liegen.

2
1
0
1
4
145
Karlheinz G
Baden-Württemberg
09.11.2023, 14:06 Uhr

Da hilft nur eine Nachfrage vor Ort oder auch eine Reklamation über den "Kontakt".

16
Andrea-Esther C
Bayern
09.11.2023, 11:20 Uhr

Jo, liegt vermutlich am Team - an wem sonst. Aber wir hier im Forum können da relativ wenig tun. Das Beste ist, direkt vor Ort nach dem Teamleiter zu fragen und das Problem mit diesem zu besprechen. Wenn das, aus welchem Grund auch immer, nicht passiert ist: ruf die Hotline an, die werden sich drum kümmern. Was geschehen ist, können sie nicht rückgängig machen, aber das Team noch mal sensibilisieren. Eine Sechsjährige isst nicht so wahnsinnig viel, das wird den Ortsverband nicht ärmer machen - und Kinder sind die Spender von morgen.

Start Terminsuche Forum