Aktueller Beitrag

70

Michael O Niedersachsen

70Vollblut
BISHER GESPENDET
11.11.2023, 17:10 Uhr

Ich bin enttäuscht! Ich war immer gerne zur Blutspende gegangen! Jetzt habe ich seit gut 9 Monaten Herzrythmusstörungen! Habe bis vor 4 Monaten noch Betablocker genommen! Die Tendenz geht wieder auf Normalrythmus! Erst hat man mich zurück gestestellt und jetzt habe ich offiziell die Ausladung erhalten! Darf jetzt nicht mehr spenden! Finde ich sehr traurig 😢 und bin auch enttäuscht 🙁! LG und weiterhin schön weiter spenden!

1
1
1
2
7
146
Michael O
Baden-Württemberg
12.11.2023, 19:32 Uhr

Danke für Deine 69 Spenden. Ich bleibe dran bis ich nicht mehr kann / darf. Alles Gute für Dich.

70
Michael O
Niedersachsen
12.11.2023, 15:37 Uhr

Vielen Dank für Eure Mitteilungen ! Habe mich sehr gefreut! Spendet weiter und bleibt gesund! LG Michael

73
Wolfgang W
Bayern
11.11.2023, 20:47 Uhr

Hallo Michael, Du wirst sicherlich andere Aufgaben finden, die Dir Freude bereiten. Ich war etwa vor kurzem erstmals als ehrenamtlicher Wahlhelfer tätig : nettes Team, ordentliche Aufwandsentschädigung. Grüße W.

Guido S
Schleswig-Holstein
11.11.2023, 19:10 Uhr

Michael du hast großartiges geleistet mit 69 Blutspenden einfach top, wäre froh wenn ich schon so weit gekommen wäre. Aber jetzt musst Du einfach an Deine eigene Gesundheit denken das ist sehr sehr wichtig und was eben nicht mehr geht das geht halt nicht mehr. Wünsche Dir weiterhin alles gute und das Du gesund bleibst 👍✌💪🤗

99
Stefan L
Nordrhein-Westfalen
11.11.2023, 18:55 Uhr

Schade für dich! Du bleibst uns aber erhalten, oder? Deine Enttäuschung ist verständlich. Bleib gesund!

16
Andrea-Esther C
Bayern
11.11.2023, 17:47 Uhr

Die eigene Gesundheit geht vor ... das Risiko, dass bei einer Blutspende Probleme auftreten, ist bei Herz-Rhythmusstörungen erhöht, daher bist du aus Spenderschutzgründen gesperrt. Schade für dich, aber ... mit 69 Spenden hast du 69 mehr als die unzähligen Nichtspender. Vielleicht findest du irgendwann eine andere Möglichkeit, Gutes zu tun. Bis dahin: kümmere dich um dich selber, das ist ebenso wichtig wie für andere da zu sein.

97
Cornelia M
Baden-Württemberg
11.11.2023, 17:41 Uhr

Du hast doch mit 69 Blutspenden schon so vielen Menschen geholfen, dass ist klasse . Ich wünsche dir alles Gute und nicht traurig sein.

Start Terminsuche Forum