Aktueller Beitrag

1

Robin S Niedersachsen

0Thrombozyten
0Plasma
1Vollblut
BISHER GESPENDET
15.11.2023, 01:07 Uhr

Mal eine Frage, wenn alles digital abläuft, wieso fehlen mir beide Spenden dieses Jahres in der App und die einzige die ich habe ist die, die ich damals noch auf dem kleinen Papierausweis hatte?

Werden die Spenden weggeschmissen? Ich weiß nie wann ich spenden darf weil es nie aktualisiert wird

0
0
0
0
0
1
Robin S
Niedersachsen
19.11.2023, 09:53 Uhr

Ich habe das erste Mal gespendet in Niedersachsen und habe einen gelben Pass dafür bekommen. Die anderen beiden Male habe ich in Hessen gespendet und habe eine Spenderkarte bekommen. Aber hier wurde das nie aktualisiert und empfiehlt mir die ganze Zeit das spenden in Hessen etc. Läuft es also nur für Niedersachsen? Wofür habe ich dann die E Spenderkarte gekriegt?

Arne S
Niedersachsen
16.11.2023, 20:30 Uhr

Was heißt hier damals? In Niedersachsen ist der gelbe Blutspendeausweis immer noch gültig (neben dem digitalen in der APP). Bei andern Blutspendediensten gibt teilweise ein Ausweis im Scheckkartenformat, diese sind in Niedersachsen nicht gültig, bzw. können nicht eingelesen werden. Wo hast Du denn gespendet, in Niedersachsen, oder in einem anderen Bundesland?

160
Reiner S
Sachsen
15.11.2023, 23:31 Uhr

Hast Du eventuell außerhalb von Niedersachsen Blzt gespendet?

Team NSTOB
DRK-Blutspendedienst
15.11.2023, 07:54 Uhr

Hallo Robin,
wende dich gerne per Kontaktanfrage (https://www.spenderservice.net/kontakt/anfrage) oder telefonisch (0800 - 11 949 11) bei unserem Team - wir schauen uns dann an wieso du deine Spenden nicht sehen kannst 👍
Viele Grüße
Sarah vom NSTOB

6
Cristian L
Bayern
15.11.2023, 05:55 Uhr

Ich habe die gleiche problem

Start Terminsuche Forum