Aktueller Beitrag

57

Ralf Dieter H Bayern

57Vollblut
BISHER GESPENDET
21.11.2023, 17:46 Uhr

Ich möchte gerne nächste Woche in MM gehen, sind aber alle Termine ausgebucht - kann ich dennoch kommen ?

0
0
0
0
1
Team Bayern
Blutspendedienst des BRK
22.11.2023, 08:43 Uhr

Hallo Ralf-Dieter,

danke für Deine Nachricht.
Die Tipps waren eh alle schon richtig :-)

Hotline anrufen oder immer mal wieder in die App schauen, ob was freigeworden ist.

Ich wünsch Dir viel Glück und lieben Dank für Dein Engagement!
Michaela vom BSD

103
Jürgen M
Baden-Württemberg
22.11.2023, 08:00 Uhr

Wie Sonja schreibt würde ich öfters mal reinschauen da doch manchmal kurzfristig wieder Personen, die dann doch nicht können,Termine freigeben.
Habe so auch schon kurzfristig Termine bekommen.
Oder morgens mal bei der Hotline anrufen ob etwas frei geworden ist und nicht mehr aktualisiert werden kann.
Ob die eventuell frei gewordene Termine passen ist eine andere Sache.

73
Holger K
Baden-Württemberg
22.11.2023, 06:55 Uhr

Gefahr dabei:

entweder lange Warteschlange oder v.a. sofern Zeit zum Ende der Veranstaltung, dass keine Spende möglich ist.

aber grundsätzlich ist auch ohne Terminvereinbarung Spende möglich.

10
Sonja M
Nordrhein-Westfalen
21.11.2023, 21:36 Uhr

Schau am besten in den nächsten Tagen immer wieder mal in die Terminbuchung rein. Ich habe die Erfahrung gemacht, dass da oft doch noch Termine frei werden, weil Leute wegen Erkältung o.Ä. kurzfristig wieder absagen müssen.

16
Andrea-Esther C
Bayern
21.11.2023, 20:27 Uhr

Ruf die Hotline an.

Es gibt Spendeorte, da wird man ohne Voranmeldung gar nicht eingelassen - wie das konkret in MM läuft, weiß ich nicht. Vielleicht kann man da "auf gut Glück" hingehen, aber wenn alle, die angemeldet sind, auch erscheinen, könnte es sein, dass du sehr lange warten musst oder abgewiesen wirst. Die Teams haben nicht unbegrenzt Material und Zeit, irgendwann wollen die Mitarbeiter auch mal Feierabend machen, ...

17
Dianne F
Baden-Württemberg
21.11.2023, 18:13 Uhr

Am besten den Hotline anrufen und fragen, ob es noch freie Plätze gibt. Sonst kann man immer auf gut Glück hingehen.

Start Terminsuche Forum