Aktueller Beitrag

2

Daniel H Baden-Württemberg

2Vollblut
BISHER GESPENDET
THEMA: Erste Spende
21.11.2023, 22:17 Uhr

Guten Abend :)
Ich habe vor kurzem meine erste Spende hinter mich gebracht und mich mal dazu überwunden trotz der Angst vor Nadeln was Gutes zu tun.
Weiß jetzt nicht ob es hier Leute aus Mannheim und Umgebung gibt aber mich würde es interessieren in welcher Location ihr denn gerne Blut spenden geht und warum genau? Vllt habt ihr paar Einblicke und Eindrücke die ihr besonders findet und gerne teilen möchtet. So zum Austausch und falls sich jemand überlegt mal auch eine andere Location testen zu wollen 😁

Ich selbst war im Dorint Hotel. Dort waren alle Mitarbeiter sehr freundlich und gut gelaunt. Es gab einen Pin als Geschenk der einem 🩸 ähnlich sah. Alles war sehr professionell und die Vene wurde auch gefunden. Man kam direkt ins Gespräch mit ein paar anderen Spendern.
Zum Essen gab es eine Art Eintopf und Brezeln mit Butter. Getränkeauswahl war sehr groß, Wasser, Säfte und es gab sogar Cola Zero. 🙌

Freue mich auch eure Erfahrungen und berichte wie es in anderen Locations hier so ist 😁

17
0
4
9
1
145
Karlheinz G
Baden-Württemberg
21.11.2023, 22:27 Uhr

Herzlich Willkommen zum Gedankenaustausch hier bei uns im Forum.
Neuspender werden immer gebraucht.
Auch bei meinen Spenden ist nun wieder möglich, mit anderen Spendern ins Gespräch zu kommen und man wird auch stets gut verpflegt.
"Echtes" Cola vor und nach der Spende steht stets für uns bereit.

Start Terminsuche Forum