Aktueller Beitrag

1

Marc W Baden-Württemberg

1Vollblut
BISHER GESPENDET
24.11.2023, 15:29 Uhr

warum werden bei mir bei der plz 71686 nur 2 standorte (immer die gleichen) als mögliche spendenorte gezeigt?

0
0
0
0
0
30
Martina W
Bayern
27.11.2023, 17:44 Uhr

Bei mir erscheint auch nur 1
1. weil ich erst mitte Dezember wieder darf.
2.Findet der Termin an einem anderen Ort erst Ende Januar Anfang Februar statt und da wird der Termin erst ca. 3 Wochen vorher angezeigt

Nicole D
Niedersachsen
25.11.2023, 00:46 Uhr

Zitat Marc W, Baden-Württemberg:
"warum werden bei mir bei der plz 71686 nur 2 standorte (immer die gleichen) als mögliche spendenorte gezeigt?"
Zitat-Ende

Moin Marc, wenn ich die oben genannten PLZ in die Suche eingebe erhalte ich den folgenden Hinweis: "Zu Ihren Suchkriterien gab es keine Treffer, allerdings im Umkreis von 10 km" - da erscheinen nun ein paar Termine mehr.

Wie sieht es denn mit deiner Spendefähigkeit aus? Bist du evtl. noch von deiner ersten Spende gesperrt - 8 Wochen Pause zwischen 2 Spenden? Bei mir ist in der Suchfunktion generell das Datum immer voreingestellt, ab wann ich erst wieder Spenden darf, allerdings kann ich das auch ändern (darf aber natürlich dann trotzdem nicht Spenden, wenn ich die Bedingungen nicht erfülle).

Oder bist du evtl. einfach zu früh dran und die Termine sind noch gar nicht veröffentlicht, wo du gerne buchen würdest.

16
Andrea-Esther C
Bayern
24.11.2023, 20:04 Uhr

Vielleicht gibt es keine anderen ...? Ruf die Hotline an, denn wir anderen Spender haben darauf keinen Einfluss.

160
Reiner S
Sachsen
24.11.2023, 15:33 Uhr

Also ich sehe 8 Termine (ohne Umkreissuche)

Start Terminsuche Forum