4
Thema:
Digitaler Spenderservice & App
Bei mir steht im Spenderservice immer noch "Termineinladung per Post" aktiviert, obwohl ich in der Vergangenheit die Einladung per E-Mail bekommen hatte. Wurde das zurückgesetzt? Auch kamen diese Einladungen (München Schwanthalerhöhe) immer einen Tag und nicht eine Woche vor dem vorgeschlagenen Termin, wie es unter "meine zusätzlichen Spendeorte" angegeben ist. Ist das so beabsichtigt?
Blutspendedienst des BRK –
Hallo Simon,
danke für Deine Nachricht.
Bitte melde Dich dazu an der Hotline, das ist etwas komplexer und schriftlich schwierig zu erklären.
Das wäre super :-)
Hotline: 0800 11 949 11 (Mo-Fr, kostenfrei aus Mobilfunk- und Festnetz)
Ganz liebe Grüße
Michaela vom BSD
Baden-Württemberg –
Das könntest Du über die Hotline oder per Mail über Kontakt erfahren. Bei mir gibt es auch ein "eigenleben" bei den bevorzugten Spendeorten (kommen und verschwinden wie sie wollen).
2. Möglichkeit wäre in die BRK- IT einhacken...