Aktueller Beitrag

13

Fabian F Hessen

13Vollblut
BISHER GESPENDET
04.12.2023, 19:09 Uhr

Wieso finde ich die Termine für 65604 Elz nicht für das kommende Jahr 2024 in der App bzw. im Onlinebereich? Würde gerne zumindest den nächsten Termin schon reservieren und im Kalender eintragen

0
0
0
0
1
13
Fabian F
Hessen
28.03.2024, 00:07 Uhr

Dann verstehe ich leider die Strategie nicht ganz oder ich übersehe noch etwas. Wenn ich beispielsweise beim Zahnarzt bin, dann mache ich nach der Behandlung auch direkt einen Termin für das nächste Mal aus. Wieso ist das nicht auch schon beim Blutspenden möglich? Die Termine stehen laut Ortsverein für das ganze Jahr bereits fest. Da könnte doch zumindest die Terminreservierung in der App am Tag der Blutspende für den nächsten Termin freigeschaltet sein.

160
Reiner S
Sachsen
05.12.2023, 07:54 Uhr

Hallo,
ich habe mal Deine Postleitzahl mit einem Umkreis von 25 Km in die Suche eingegeben. Datum ab 06.12.23.

Mindestens 30 bis 40 Termine werden angezeigt bis Anfang Mai 2024.

Also Termine kann man sehen und sie sich in seinen Kalender eintragen.
Ob man schon reservieren kann musst Du bitte mal selber ausprobieren.

73
Holger K
Baden-Württemberg
05.12.2023, 07:13 Uhr

über die Terminsuche (Umkreis um PLZ oder Landkreis usw) ist dies meist paar Wochen vorher sichtbar.
die Terminvereinbarung dazu ist oft nicht sofort freigeschaltet.
das ist meistens im Bereich 4 Wochen vor dem Termin möglich.

59
Angela S
Nordrhein-Westfalen
05.12.2023, 02:48 Uhr

Frag beim zuständigen Ortsverein direkt an, die sollten (wenn's ähnlich läuft wie bei uns in NRW) ihre Termine schon wissen, selbst wenn diese, wie andere schon schrieben, noch nicht in der App hinterlegt bzw zur Reservierung freigeschaltet sind.

146
Michael O
Baden-Württemberg
04.12.2023, 23:03 Uhr

Du bist ja im gleichen Hoheitsgebiet (BaWü Hessen) und bei uns kann man auch erst 4-6 Wochen die Spendeaktionen sehen und buchen (ganz selten früher). Ist aber auch Gebietsabhängig (nähe Schweiz gibt es die Spendetermine viel früher).

16
Andrea-Esther C
Bayern
04.12.2023, 22:14 Uhr

Ich fürchte, wir anderen Spender können dir da nicht weiter helfen. Bitte ruf die Hotline an, da kann man dir sicher die gewünschte Antwort geben.

Start Terminsuche Forum