Aktueller Beitrag

14

Frank K Schleswig-Holstein

14Vollblut
BISHER GESPENDET
16.12.2023, 09:38 Uhr

Moin, leider musste ich jetzt schon zum zweiten Mal feststellen (bei der letzten Spende auch von anderen Spender gehört), daß nicht alle Spendeorte in der Nähe, in der App angezeigt werden. Gruß Frank Krüger

3
0
0
0
0
138
Dietmar S
Berlin
17.12.2023, 07:39 Uhr

Hallo,
Ich spende häufig in Berlin und manchmal in Ostholstein. Wenn wirklich nicht alle Termine in der Datenbank sind, dann an den Kontakt wenden.
Ich weiß hier aus dem Großraum Berlin, dass es einige Termine gibt, die z.B. in Unternehmen oder Behörden nur für Mitarbeitende aber nicht für die Öffentlichkeit sind. Diese "speziellen" Termine tauchen nicht in der öffentlichen Datenbank auf.
Grüße aus Berlin

9
David S
Niedersachsen
16.12.2023, 23:42 Uhr

Falls du einen speziellen Termin immer suchen tust , kann man über die auf den Kalender unten drücken und die plz. eingeben , meine Erfahrung hat gezeigt das spätestens dann alle Termine aufgelistet werden

77
Michael K
Bayern
16.12.2023, 11:38 Uhr

Geht es denn dabei auch um termine vom roten kreuz oder ggf private veranstalter / krankenhäuser / unis?

73
Holger K
Baden-Württemberg
16.12.2023, 10:39 Uhr

hast du schon mal diesselbe Suche über die Internetoberfläche probiert ohne dich mit name /Passwort anzumelden?

denn die Datenbank als solche zeigt alles das an was darinnen ist.

146
Michael O
Baden-Württemberg
16.12.2023, 10:00 Uhr

Die App kenne ich nicht, aber hier im Forum werden nur die Termine angezeit die man auch wahrnehmen kann. Wenn man zB am 10.01.24 wieder darf, erscheint der 09.01.24 nicht, auch wenn dieser Ort in den Favoriten steht.

Wir Spender hier können aber auch nicht weiterhelfen, ausser zu sagen: Bitte via Kontakt oder Hotline dies mit dem DRK zu klären oder alternativ (die haben immer ein offenes Ohr, den Ortsverein befragen (die haben mir mal erklärt warum der Termin bei mir im Ort um mehrere Wochen vorverlegt wurde und somit so schnell nicht wieder passt))

Start Terminsuche Forum