Aktueller Beitrag

145

Karlheinz G Baden-Württemberg

145Vollblut
BISHER GESPENDET
17.12.2023, 11:30 Uhr

Kam es bei euch auch schon vor, dass bereits sichtbare Termine wieder "herausgenommen" wurden?
Zumindest der in Waldshut hat am Aschermittwoch Blutspenden schon Tradition. Ich hatte mich eigentlich schon gewundert, dass Termine acht bzw. neun Wochen vorher schon gelistet sind.

0
0
1
1
0
138
Dietmar S
Berlin
19.12.2023, 22:35 Uhr

Hallo,
bei uns in Berlin sind schon einige Termine im Februar veröffentlicht. Die Dauertermine in den Instituten bereits buchbar, die mobilen Teams sind noch nicht bebuchbar.
Aber ja, dass Termine abgesagt wurden und dann aus der Datenbank gelöscht wurden, habe ich auch schon erlebt.
Warte ab, vielleicht tauchen sie später wieder auf, wenn sie bereits Tradition haben. 😉
Grüße aus Berlin

146
Michael O
Baden-Württemberg
17.12.2023, 16:57 Uhr

Bei mir wurde schon am Tag vorher der Termin rausgenommen (dabei muss man froh sein wenn er 4 Wochen vorher überhaupt zu sehen ist). Den Grund habe ich dann eher zufällig erfahren als ich ein Laborant vom Spendeteam zufällig privat traf (dort war es Ärztemangel) kann aber für Februar nicht sein...

145
Karlheinz G
Baden-Württemberg
17.12.2023, 14:24 Uhr

Die beiden Termine sind erst im Februar (14. bzw. 23.) und die Terminreserierungen waren noch nicht möglich.

21
Thomas H
Baden-Württemberg
17.12.2023, 13:06 Uhr

Manchmal werden Termine auch geblockt wenn das halbe Abnahmeteam krank ist und dezimiert ist.

73
Holger K
Baden-Württemberg
17.12.2023, 12:23 Uhr

kommt dann vor wenn alle Termine reserviert sind.

einfach paar Stun den später dasselbe testen, denn einige Spender handeln korrekt wenn der Termin nicht mehr wahrgenommen werden kann und entfernen dann die Reservierung.

Start Terminsuche Forum