Aktueller Beitrag

146

Michael O Baden-Württemberg

146Vollblut
BISHER GESPENDET
14.01.2024, 17:36 Uhr

Wieso tauchen Knallköpfe wie zB. Jiamao C immer am Wochenende auf und beeinträchtigt das meine Spendefähigkeit...?

3
0
1
1
7
146
Michael O
Baden-Württemberg
15.01.2024, 23:47 Uhr

@Reiner ... ein Screenshot habe ich leider nicht gemacht. Aber er wollte mit dem Mitarbeiterrabatt von Aldi Studentinen kennenlernen und noch so ein Blutspendefremder und absolut sinnfreier Beitrag

112
Peter A. B
Baden-Württemberg
15.01.2024, 19:59 Uhr

@Kerstin: Ich habe die Beiträge und den User gemeldet und gebeten zu prüfen, ob diese die Beiträge wegen des anzüglichen und sexistischen Inhalts gelöscht werden sollten. Das ist offenbar geschehen.

160
Reiner S
Sachsen
15.01.2024, 17:26 Uhr

Danke @Kerstin Z.
Was es doch alles so gibt.
Vermutlich war er auf der falschen Plattform und hat dann auf kaufmich.com versucht von seiner letzten Blutspende zu berichten.

Es hat auch manchmal sein Gutes wenn man nicht jeden Tag hier rein schaut.

160
Reiner S
Sachsen
15.01.2024, 14:21 Uhr

Interessant.
Ich wollte jetzt mal wissen was der als "Knallkopf" gescholtene denn so verzapft hat.

Es gibt einen einzigen Beitrag den er erstellt hat und zwei Kommentare hat er verfasst. Davon einen zu diesem Beitrag hier von Michael O.

Da gab es heute in einem anderen Beitrag die Frage warum es (sinngemäß) keine Spendentermine am Wochenenende gäben würde.
Demzufolge sollten solche "Knallköpfe" wie sie hier gescholten werden, nur geringen Einfluß auf die Spendenfähigkeit haben, da am Wochenende eher wenig gespendet wird und man sich bis Montag kreislauftechnisch schon wieder etwas erholt hat.

73
Holger K
Baden-Württemberg
15.01.2024, 07:38 Uhr

garantiert ist Stress direkt am Stresshormon im Blut messbar.

dieses wird dann auch an den möglichen Empfänger übertragen.

(wobei Hormone ja grudnsätzlich nichts negatives sind, egal ob beim Spender, oder beim Empfänger)

149
Jean-Paul S
Baden-Württemberg
14.01.2024, 21:03 Uhr

@Stephan und Peter
Das fällt sehr schwer.
Bei solchen(Absonderungen der) Leuten aktiviert sich mein "Deppen-Radar" automatisch.
Ich muß mir dann des öfteren auf die Zunge beißen bzw. auf die Finger an der Tastatur hauen, daß nichts allzu Unzivlisiertes ins Forum gerät.
Michael weiß, wovon ich rede(RvW S.) ;-)

OK, jetzt im Ernst(zu Michaels Spendefähigkeit):
Ich frage mich auch schon eine Weile, wird die Qualität meines Bluts irgendwie "schlechter"(bestimmte Botenstoffe o. ä.) wenn ich negative Dinge zu verarbeiten hatte/habe bzw. ich aktuell die Äußerungen aggressiver Gefühle in Richtung Troll J.C. unterdrücke.

112
Peter A. B
Baden-Württemberg
14.01.2024, 20:47 Uhr

Sie sind ein Phänomen, das man seit vielen Jahren in verschiedenen Medien, Foren etc kennt: die Trolle.
Irgendwelche Leute tauchen aus dem Nichts auf (oftmals mit 3 - 4 verschiedenen Identitäten). Mal geben sie sich als Neulinge aus, stellen interessiert Fragen. Mal stiften sie bewusst Unruhe und freuen sich über jede Empörung, jede Aufregung, jede Ablehnung. Denn auch das wird als eine Form der Zuwendung uminterpretiert.

Die einzige Option:
Solche Beiträge/User melden, und desweiteren ignorieren. Auch für die Administratoren bedeuten solche Leute viel Arbeit. Hat man zwei, drei Accounts gesperrt, werden unverzüglich neue eröffnet. Mann, Frau, Nord, Süd... egal. Anhand der IP-Adresse als identisch zu identifizieren. Sperrt man diese IP-Adresse, gibt es plötzlich neue, anonyme, wechselnde Adressen.

Wie Stephan R. sagt: Don't feed the troll. Auch wenn es noch so schwer fällt.

124
Stephan R
Bayern
14.01.2024, 19:05 Uhr

Am Wochenende sind keine Admins am Arbeiten. Da bleiben solche Beiträge, zumindest über das Wochenende, online.
Nervig..aber:
Don't feed the troll.
Keine Reaktion auf solche Beiträge, ist vermutlich am Besten.

146
Michael O
Baden-Württemberg
14.01.2024, 18:48 Uhr

Ok, was haben alle 3 Beiträge von Dir mit dem Blutspenden zutun, das ich mich entschuldigen sollte?

2
Jiamao C
Baden-Württemberg
14.01.2024, 18:20 Uhr

Dein Beitrag hat mich sehr verletzt.

Start Terminsuche Forum