Aktueller Beitrag

24

Berthold S Bayern

24Vollblut
BISHER GESPENDET
18.01.2024, 19:56 Uhr

Ich war heute in Haslach und wollt Blutspenden selbstverständlich mit Termin
Leider wird fort jeder angenommen, auch ohne Termin
Das führt dazu, dass eine lange Warteschlange entsteht mit Wartezeiten über einer Stunde
Ich finde das nicht ok und bin wieder gegangen.

0
0
0
0
0
124
Stephan R
Bayern
19.01.2024, 16:31 Uhr

Ich versuche möglichst einen der ersten Termine zu bekommen. Ist mir aber mittlerweile auch schon aufgefallen, dass beim ersten möglichen Termin schon mehrere Spender ohne Termin kommen. Teilweise werden die in die Reihe 'eingeschleust' oder aber auf spätere Lücken verteilt.
Eine klare Regelung für die Spender MIT Termin wäre schon wünschenswert. Dass dann zB einfach mal in der Schlange gefragt wird, wer einen Termin hat und dann auch vorgezogen wird. Man stellt sich halt eher in die Reihe und wartet brav, ohne nach vorne zu gehen und den "Termin" zu reklamieren.
Spender sind wir ja alle und wollen Gutes tun. Mit Termin dann noch ne Std warten ist halt dann doch etwas ärgerlich. Wieder gehen, würde ich sicherlich nicht.

Team Bayern
Blutspendedienst des BRK
19.01.2024, 08:00 Uhr

Hallo Berthold,

einerseits natürlich toll, dass jeder angenommen wird, andererseits ärgerlich, denn genau die Wartezeit sollte die Reservierung ja vermeiden.
Ich gebe dort noch einmal Bescheid. Sonst eventuell einfach vor Ort nachfragen, wie es mit den reservierten Terminen ausschaut.

Sorry, für die Wartezeit. Hoffentlich wird es beim nächsten mal besser.

Liebe Grüße und einen schönen Start ins Wochenende
Michaela vom BSD

73
Holger K
Baden-Württemberg
19.01.2024, 07:23 Uhr

Terminvereinbarung gilt für die Anmeldung.

hier dann einfach an der Schlange vorbei bis zur Anmeldung.

wenn dort diese Terminvereinbarung nicht durchgeführt wird:
-Leiter der Spendeveranstaltung ionformieren
-hier über Kontakt beschweren.

nur so wird die Vorgehensweise künftig korrekt durchgeführt.

103
Jürgen M
Baden-Württemberg
18.01.2024, 23:58 Uhr

@Frank F eigentlich ja und hatte früher auch nie Probleme damit wenn es länger gedauert hat was ja die Regel war. Aber wenn man es inzwischen gewöhnt ist das es auch ohne Warteschlange geht wird es schon schwierig sich das anzutun.

Start Terminsuche Forum