Aktueller Beitrag

7

Patrick B Rheinland-Pfalz

7Vollblut
BISHER GESPENDET
19.01.2024, 18:22 Uhr

Wurde heute zum ersten Mal beim Blutspende abgelehnt. Weil mir gestern bei der Kälte die Lippe aufgerissen ist. Beim Spende davor Saß eine Person mit den selben auf dem Stuhl neben mir beim Spende. War für mich das letzte Mal.

0
1
0
1
9
8
Gordon G
Hessen
20.01.2024, 17:43 Uhr

Alles Quereinsteiger sag ich Euch ☺😉

99
Stefan L
Nordrhein-Westfalen
20.01.2024, 16:40 Uhr

Was bist du denn für ein Weichei ??? Sowas kommt eben mal vor, oder ähnlich! Deshalb braucht man nicht sofort den Kopf im Sand stecken 🤷‍♂️

108
Wolfgang S
Rheinland-Pfalz
20.01.2024, 01:37 Uhr

@Patrick: der Spendearzt vor Ort hat sicherlich seinen Grund gehabt, dich heute von der Spende zurückzustellen. Auch wenn ein anderer Spender die gleichen „Symptome“ hatte wie du, können es unterschiedliche Ursachen haben, die dann bei dir zum Ausschluss führten.
Lass dich bitte nicht entmutigen, gehe bitte weiter zur Blutspende. Dein Blut wird gebraucht. Und wenn du noch einmal nicht spenden darfst, lass dir konkret erklären, warum.

@Frank: das ist keine Antwort auf die gestellte Frage. Solche Kommentare muss man hier nicht posten.

24
Ronny L
Rheinland-Pfalz
19.01.2024, 23:12 Uhr

Nach 7 Spenden eine Ablehnung ist doch keine Katastrophe. Kommt immer wieder mal vor, wir sind ja keine Maschinen. Beim nächsten mal funktioniert es sicher wieder. Kopf hoch.

18
Sebastian B
Baden-Württemberg
19.01.2024, 18:26 Uhr

Was genau heißt die Lippe aufgerissen? Waren deine Lippen einfach spröde und eingerissen von der Kälte? Oder klaffte da ein Riss in deiner Lippe aus der du geblutet hast?

Start Terminsuche Forum