Aktueller Beitrag

42

Anja S Baden-Württemberg

42Vollblut
BISHER GESPENDET
26.01.2024, 17:40 Uhr

Komm gerade von meiner 42.Spende!! 😃Heute in Geislingen bei Balingen. Alle extrem freundlich. Leider wurde meine Vene nicht perfekt getroffen. Mal sehn was daraus wird. 🤔 💙Zum Essen gab's verschieden belegte Seelen oder eine Hackfleisch - Käsesuppe. Getränke und Kaffee, sowie Bananen. Alles in Allem eine gelungene Spende👍👍

2
0
2
1
0
42
Anja S
Baden-Württemberg
27.01.2024, 13:56 Uhr

Hallo Heldemar!! Bei Deinen 160!!!! Spenden hat Dein Stein bestimmt schon ein gigantisch großes Loch👍👍 Strassberg ist ja nicht allzuweit von Balingen. Da überleg ich mir,bei den Essensaussichten,Mal zu Euch zu kommen 😜😜 Ende Mai darf ist erst wieder,!! Aber dann 🩸🩸🧛🏻‍♀️Mach's gut!!! Liebe Grüße zurück 🙋🏻‍♀️

161
Heldemar P
Baden-Württemberg
27.01.2024, 13:05 Uhr

Hallo Anja super, steter Tropfen höhlt den Stein sagt ein Sprichwort. Auf das Blutspenden bezogen. Wenn Du dran bleibst hast du *omsnomgucka* eine gigantische Hilfe für andere geleistet.
Super, Klasse weiter so..❤❤❤️🩸🩸🩸 Bei meiner letzten Spende in Straßberg liefs wunderbar anschließend mauldascha mit Kartoffelsalat und Schnitzel anschließend Kuchen vom Kuchenbüfett....Super nettes Team dazu. Da würde ich wieder hingehen 😄👍🌄 liebe Grüße Heldemar

42
Anja S
Baden-Württemberg
27.01.2024, 09:51 Uhr

Michaela,nein auch heute sieht es gut aus!!!😃Und auch sonst hab ich es Mal wieder gut vertragen 🙋🏻‍♀️

23
Michaela M
Baden-Württemberg
27.01.2024, 09:26 Uhr

Bestimmt kleiner BLUTERGUSS! Geht aber auch wieder vorbei. Hauptsache alles andere is gut

42
Anja S
Baden-Württemberg
26.01.2024, 19:05 Uhr

Dank Dir ,Guido!!! Heute gab's keinen Kuchen.😭😭Leider!!!Auch Dir alles Gute 🙋🏻‍♀️

Guido S
Schleswig-Holstein
26.01.2024, 19:00 Uhr

Hallo Anja, heute gabs mal eine Hackfleisch-Käsesuppe statt Käsekuchen auch gut. Schön zu hören das es Dir immer gefällt bei Deinen Spenden 👌🏽 Alles gute weiterhin für Dich 🖖🏽😉🍀🦭

5
Thomas M
Baden-Württemberg
26.01.2024, 18:26 Uhr

Bei uns gibt's nur Vesper. Floischküchlá- oder Putenschnitzl-Burger und Landjäger. Vegetarisch Gemüseburger und Stk Käse. Mein Vegi-Burger war letzts mal angebrannt 🥴. Seit zwei Jahren immer das Gleiche. Wenn sich dieses Jahr nix ändert, geh' ich wo anders spenden.

42
Anja S
Baden-Württemberg
26.01.2024, 18:10 Uhr

Lief dann gut!! Waren nur Startschwierigkeiten!!! 🙂

73
Holger K
Baden-Württemberg
26.01.2024, 18:03 Uhr

solange die Vene überhaupt getroffen wurde läuft das Blut auch innerhalb der Maximalzeit.
wenn es langsamer läuft wird die Spende abgebrochen.

Start Terminsuche Forum