Urkunde zur 100.Blutspende
Ja Sebastian, wenn Drakula kommt sind die Blutspenden unfreiwillig! :-) Glückwunsch Werner!
WHOOPWHOOP :-)
Lieber Werner,
ganz vielen lieben Dank für so viele Spenden und die damit investierte Zeit!! Herzlichen Glückwunsch auch von uns zur 100. Spende!!
Wir wünschen Dir noch viele erfolgreiche Blutspenden und einen schönen Start ins Wochenende! Liebe Grüße, Michaela vom BSD
Starke Leistung - Hoffe, dass ich heuer meine 75 Spenden voll machen kann und darf.
Herzlichen Glückwunsch zur -sten Spende / sei weiter so motiviert und bleib Gesund
Super Leistung! Herzlichen Glückwunsch!!
Hallo lieber Werner, Gratulation zur Blutspende weiterhin volle Motivation anderen Menschen mit deinem Besten zu helfen.... natürlich auch viel Gesundheit 🩸🩸🩸 Liebe Grüße Heldemar
Tolle Leistung!
Aber irgendwie finde ich die Formulierung lustig. Freiwillige Blutspenden. Gibt es auch unfreiwillige Blutspenden?
Respekt! Habe gerade für morgen meinen 2. Termin ausgemacht ich bin von dieser Urkunde noch weit entfernt
Super Wernerjetzt geht es auf die 200 zu!!!
Hallo Werner, gratuliere zur 100 Spende. Gruß Thomas
Glückwunsch. 100 Blutspenden ist echt eine Hausnummer
Baden-Württemberg –
Ja Sebastian, wenn Drakula kommt sind die Blutspenden unfreiwillig! :-)
Glückwunsch Werner!
Blutspendedienst des BRK –
WHOOPWHOOP :-)
Lieber Werner,
ganz vielen lieben Dank für so viele Spenden und die damit investierte Zeit!!
Herzlichen Glückwunsch auch von uns zur 100. Spende!!
Wir wünschen Dir noch viele erfolgreiche Blutspenden und einen schönen Start ins Wochenende!
Liebe Grüße,
Michaela vom BSD
Bayern –
Starke Leistung - Hoffe, dass ich heuer meine 75 Spenden voll machen kann und darf.

Bayern –
Herzlichen Glückwunsch zur
-sten Spende / sei weiter so motiviert und bleib Gesund 
Baden-Württemberg –
Super Leistung! Herzlichen Glückwunsch!!
Baden-Württemberg –
Hallo lieber Werner, Gratulation zur
Blutspende weiterhin volle Motivation anderen Menschen mit deinem Besten zu helfen.... natürlich auch viel Gesundheit 🩸🩸🩸 Liebe Grüße Heldemar

Baden-Württemberg –
Tolle Leistung!
Aber irgendwie finde ich die Formulierung lustig. Freiwillige Blutspenden. Gibt es auch unfreiwillige Blutspenden?
Bayern –
Respekt! Habe gerade für morgen meinen 2. Termin ausgemacht ich bin von dieser Urkunde noch weit entfernt
Bayern –
Super Werner
jetzt geht es auf die 200 zu!!!
Bayern –
Hallo Werner, gratuliere zur 100 Spende. Gruß Thomas
Hessen –
Glückwunsch. 100 Blutspenden ist echt eine Hausnummer