Aktueller Beitrag

91

Gerda S Bayern

91Vollblut
BISHER GESPENDET
12.02.2024, 13:32 Uhr

Hallo allerseits, ich muss heute mal etwas loswerden. Der letzte Besuch zur Blutspende am 24.01. wird mir in Erinnerung in sehr schlechter Erinnerung bleiben. Selbst heute ärgere ich mich darüber und bin noch sehr unsicher, ob ich da jemals noch mal hingehe.
Folgendes ist dort vorgefallen: Das Prozedere kennen wir ja alle, ich bin an dem Punkt, wo ich beim Arzt sitze und der meinen Papiere durchschaut und es tatsächlich fertig bringt, mich gleichzeitig für ein paar fehlerhafte Striche derart dämlich anzuschnautzen, als wäre ich ein Kind, dass gerügt werden muss. Einen derart unfreundlichen Kerl habe ich selten erlebt und die Tatsache, das alle dort freiwillig hingehen und sich dann derart herunterputzen lassen müssen, ist m.E. nicht tragbar. Wenn der Typ seinen Job nicht gerne macht, dann sollte er es lassen. Sollte ich ihn dort noch einmal antreffen, werde ich garantiert wieder gehen.

8
0
0
0
9
230
Dieter K
Baden-Württemberg
21.02.2024, 14:16 Uhr

Hatte am 03.08.2023 in der Blutspendezentrale eine Meinungsverschiedenheit mit der mich untersuchenden Ärztin. Sie hat mich dermaßen genervt, dass mein Blutdruck erhöht wurde. Spende war erledigt.
Seither verzichte ich auf die 25 € Aufwandsentschädigung und gehe zur örtlichen Spende in einer Halle.

77
Michael K
Bayern
14.02.2024, 21:03 Uhr

Kann ich gut verstehen aber lass dir das blutspenden deswegen nicht vermiesen... Wir sind alle menschen haben mal bessere mal schlechtere tage und wer weiß wie der gute doc das gemeint hat... Vielleicht wars ein missglückter versuch witzig zu sein? Auf jeden fall sollte es kein grund sein dir länger als 10s die laune zu verderben.

Ansonsten hatte ich bisher immer sehr nette leute bei den Terminen - vom medizin team und vom orga team immer top motivierte leut. Und zum reich werden sitzt von denen ja auch keiner da - da ist eine riesen portion 'weils sinn macht' mit dabei

4
Robert H
Bayern