2
Thema:
Anzahl Blutspenden
Irgendwie habe ich ein Problem. Ich wollte heute die Anzahl meiner Spenden auf 160 ändern finde aber nicht die Änderunsmöglichkeit. Stehe anscheinend auf dem Schlauch. Wer weiß die Lösung?
–
Hallo Horst-Dieter, in Baden-Württemberg und Hessen sind die Spenderdaten direkt am Tag nach der Spende bereits drin. Manuell kannst Du in der App/im Spenderservice nur die Spendehistorie pflegen. Diese hatten wir nachträglich für die ehemaligen blutspender.net-Nutzer importiert. Sie hat als als einziges Tool allerdings keine Verbindung zur Spenderdatenbank und muss/kann vom jeweiligen Spender optional manuell gepflegt werden. Wir danken Dir für Deine gestrige Spende! Wir verneigen uns vor 160 Spenden. Das ist mehr als großartig. Herzliche Grüße Dein DRK-Blutspendediest
Baden-Württemberg –
Stimmt, wurde heute aktualisiert, wusste nicht, dass auf dieser neuen Plattform automatisch persönliche Änderungen durchgeführt werden..
Schleswig-Holstein –
Heute ist es ja aktualisiert worden :) Geht von allein.
Mecklenburg-Vorpommern –
Die Spende wird dir eigentlich nach einer Bearbeitungszeit von 1-2 Tagen automatisch gutgeschrieben, die Zahl musst du nicht selber ändern. :)
LG
Niedersachsen –
Unter Spenderservice - Spendenhistorie gibt es die Möglichkeit.