Aktueller Beitrag

11

Annika H Rheinland-Pfalz

11Vollblut
BISHER GESPENDET
19.02.2024, 21:32 Uhr

Leider hat es in Trier heute wieder gar nicht geklappt bei mir. Allerdings war die Organisation und die Stimmung nicht wirklich gut. Wenn man schon vom Arzt und den Sanis zu hören bekommt, wieso denn jetzt (18 uhr) noch so viele Leute kommen und Sie müssen ja deswegen Überstunden machen. Ja, Menschen arbeiten, und müssen auch Überstunden machen.
Macht keinen guten Eindruck, das so rauszuposaunen.

Dann wurde leider "schlecht" gestochen, es hat total gebrannt und mein Arm wurde dermaßen abgezurrt, dass er taub war. Dann sollte ich pumpen, dann bloß nicht, dann wieder. Und dann wurde mir mit der Nadel ständig im Arm rungerührt, sodass ich abbrechen musste wegen meinem Kreislauf. Spendenbeutel nicht richtig voll, muss man entsorgen. Tut mir leid. Konnte nicht helfen.

Trotzdem sehr unfreundlich und gehetzt. Es werden noch Witze gemacht über Leute, die abklappen...
Da überlege ich mir manchmal echt, ob ich überhaupt nochmal gehen sollte...
Zumindest den Ort wechseln.

3
0
0
1
19
56
Frank H
Nordrhein-Westfalen
20.02.2024, 16:04 Uhr

Hallo, ich hatte Anfang März auch ein Team gehabt das nicht gut war. Ich überlege schon woanders hin zu gehen.

59
Angela S
Nordrhein-Westfalen
20.02.2024, 15:59 Uhr

Es ist i.d.R. an jedem Spendeort jedesmal ein anderes Team, und die werden auch durchetauscht. Damit sich keine Routinen einschleichen. Da hast du einfach Pech gehabt, ist jedem schon mal passiert. Mist, aber Krönchen gerade rücken, weitermachen.

11
Annika H
Rheinland-Pfalz
20.02.2024, 13:37 Uhr

Die Blutspende ging bis 19 Uhr und um 18 Uhr kamen halt so viele, dass "gemeckert" wurde. Das Team wechselt sehr oft, von daher gibt's irgendwie nur top oder flop.

146
Karlheinz G
Baden-Württemberg
20.02.2024, 10:44 Uhr

Da hast du wirklich ein Team erwischt, in dem jeder "einen schlechten Tag" hatte.
Auch bei mir kam es schon mal vor, dass nicht alles reibungslos funktioniert hat.
Allerdings mit dem Team vor Ort gab es noch nie ein Problem, weil die Betreuung passt.

Start Terminsuche Forum