Aktueller Beitrag

4

Philipp H Bayern

6Plasma
4Vollblut
BISHER GESPENDET
22.02.2024, 21:03 Uhr

Hallo,

gibt es eine Möglichkeit meine früheren Spenden mit Datum aufrufen zu können? In der Spendenhistorie sind ja nur selbst eingetragene zu sehen.

Möchte dadurch kontrollieren ob alles eingetragen ist, denn ein paar spenden fehlen definitiv in der Appanzeige.

Vielen Dank

4
0
2
0
0
Team Bayern
Blutspendedienst des BRK
23.02.2024, 11:14 Uhr

Hallo Philipp,

wie ich lese, wurde Dir schon super geholfen ;-)
Ich hoffe, die Hotline konnte die letzten Fragen klären.

Hab einen guten Start ins Wochenende!

Liebe Grüße
Michaela vom BSD

4
Philipp H
Bayern
23.02.2024, 10:52 Uhr

@Andrea
Hab jetzt herausgefunden dass ich in den Einstellungen zwischen Bayern und Baden-Württemberg wechseln kann. Im bayerischen Profil klappt es tatsächlich nun mit der Historie. Im Baden-Württemberg Profil werden mir trotzdem nicht die Spenden in Baden-Württemberg angezeigt.

Aber dann werde ich einfach mal bei der Hotline nachfragen.

Vielen Dank

16
Andrea-Esther C
Bayern
23.02.2024, 10:42 Uhr

OK, ich erklär es noch mal: klicke auf "Meine Blutspende". Scrolle etwas runter bis "Spendehistorie". Dann auf "eintragen" klicken, den Bestätigungscode anfordern (wird per Email zugeschickt). Diesen Zahlencode einfügen - dann hast du die freie Auswahl, entweder die eigenen Einträge anzuschauen oder die "automatische" Spendehistorie des Blutspendedienstes Bayern. Die Spenden, die in Baden-Württemberg gegeben wurden, tauchen natürlicherweise nicht in der bayerischen Historie auf.

4
Philipp H
Bayern
23.02.2024, 08:15 Uhr

@Roswitha
Es werden trotzdem von beiden die Spenden in der App aufgenommen. Nur in der Vergangenheit wurden wohl nicht alle übernommen. Da ich nicht weiß wann wo und welche wär so eine Liste eben nicht schlecht 😅 Kann man so eine bei den Diensten anfragen?

Roswitha I
Bayern
23.02.2024, 07:53 Uhr

Baden-Württemberg ist ein anderer Spendedienst. Die Spenden dort musst du der Hotline mitteilen, sonst werden die nicht gezählt.

4
Philipp H
Bayern
23.02.2024, 07:40 Uhr

@Roswitha
Da steht leider eben nichts. Spende halt auch in Bayern und in Baden-Württemberg, klappt sowieso nicht immer alles reibungslos 😅

Roswitha I
Bayern
23.02.2024, 07:00 Uhr

Die automatische Spendehistorie findet man beim Blutstropfen in der Rubrik Spendehistorie. Da muss man einen Code anfordern, mit dem du diese Historie einsehen kannst.

39
Patrick K
Bayern
23.02.2024, 06:37 Uhr

@Andrea

Wo finde ich den die Automatische Liste? Ich habe beim BRK angerufen und die meinten, es gibt keine Automatische Liste wo alle Termin drin stehen. Mir wurden dann alle Termine per Post zugeschickt.

16
Andrea-Esther C
Bayern
22.02.2024, 22:10 Uhr

Es gibt in Bayern zwei Spendehistorien, welche du anwählen kannst: die selbst geführte, wo du auch Bemerkungen (RR, Puls, ...) eintragen kannst und dann eine automatische "Spendehistorie bei meinem Blutspendedienst". Da stehen auch die einzelnen Spenden mit Datum, allerdings keine weiteren Bemerkungen zu den Spenden.

Wenn da was fehlt ... könnte es sein, dass du woanders auch gespendet hast, außerhalb Bayerns oder außerhalb des Roten Kreuzes?

Start Terminsuche Forum