Aktueller Beitrag

116

Peter A. B Baden-Württemberg

0Thrombozyten
62Plasma
116Vollblut
BISHER GESPENDET
THEMA: Plasmaspende
08.03.2024, 19:21 Uhr

Heute die 50. Plasmaspende abgegeben. 🩸🩸 Das Jubiläum verlief auch am neuen Ort unspektakulär und gut gelaunt. Danke an das fröhliche Team und die nette Mitspenderin auf der Nachbarliege! 👍

1
0
2
2
1
166
Heldemar P
Baden-Württemberg
15.03.2024, 09:18 Uhr

Guten Morgen lieber Peter, wo bist Du den Zuhause? Ich bin aus dem Zollernalbkreis. LG schönen Tag dir Heldemar 🌻

154
Jean-Paul S
Baden-Württemberg
09.03.2024, 21:17 Uhr

@Frank
Tübingen gehört definitiv NICHT zum Einzugsgebiet des Badischen Roten Kreuzes.
Dann also Württemberg.
@Peter
Weil ich hier schon gerade poste: Falls Du mal was Warmes haben willst(Dein Kommentar in einem anderen Beitrag), empfehle ich einen Ausflug ins Badische um Karlsruhe rum 😉. Verpflegung seit ca. MIitte 2023 fast überall auf Vor-Corona-Niveau mit warmen Buffet.

EDIT:
Es gibt wohl gar keinen alleinigen Württemberg-Verband, der heißt LV Baden-Württemberg(zu dem komischerweise auch Karlsruhe(in Baden) gehört).
Das Badische Rote Kreuz ist wohl eher südlich von Karlsruhe und um Freiburg vertreten

166
Heldemar P
Baden-Württemberg
09.03.2024, 08:46 Uhr

Super, guten Morgen Peter perfekt freue mich für dich 🌞wie jetzt heute morgen als mich die Sonnenstrahlen ins Gesicht scheinten. Bleib gesund und weiter motiviert mit Blick auf das Gute. Liebe Grüße Heldemar 🩸🌹🩸

116
Peter A. B
Baden-Württemberg
08.03.2024, 20:11 Uhr

Dankeschön, Guido, für das bunte Paket aus Gratulation und guten Wünschen. 🍀🩸🪻💛 Das rundet den Spendetag ab, auch wenn jetzt etwas Schwindel u Kopfschmerzen da sind. Das sollte mit viel trinken bald abgehakt sein.

Start Terminsuche Forum