Aktueller Beitrag

112

Peter A. B Baden-Württemberg

0Thrombozyten
53Plasma
112Vollblut
BISHER GESPENDET
THEMA: Plasmaspende
08.03.2024, 19:21 Uhr

Heute die 50. Plasmaspende abgegeben. 🩸🩸 Das Jubiläum verlief auch am neuen Ort unspektakulär und gut gelaunt. Danke an das fröhliche Team und die nette Mitspenderin auf der Nachbarliege! 👍

1
0
2
2
1
161
Heldemar P
Baden-Württemberg
15.03.2024, 09:18 Uhr

Guten Morgen lieber Peter, wo bist Du den Zuhause? Ich bin aus dem Zollernalbkreis. LG schönen Tag dir Heldemar 🌻

148
Jean-Paul S
Baden-Württemberg
09.03.2024, 21:17 Uhr

@Frank
Tübingen gehört definitiv NICHT zum Einzugsgebiet des Badischen Roten Kreuzes.
Dann also Württemberg.
@Peter
Weil ich hier schon gerade poste: Falls Du mal was Warmes haben willst(Dein Kommentar in einem anderen Beitrag), empfehle ich einen Ausflug ins Badische um Karlsruhe rum 😉. Verpflegung seit ca. MIitte 2023 fast überall auf Vor-Corona-Niveau mit warmen Buffet.

EDIT:
Es gibt wohl gar keinen alleinigen Württemberg-Verband, der heißt LV Baden-Württemberg(zu dem komischerweise auch Karlsruhe(in Baden) gehört).
Das Badische Rote Kreuz ist wohl eher südlich von Karlsruhe und um Freiburg vertreten

161
Heldemar P
Baden-Württemberg
09.03.2024, 08:46 Uhr

Super, guten Morgen Peter perfekt freue mich für dich 🌞wie jetzt heute morgen als mich die Sonnenstrahlen ins Gesicht scheinten. Bleib gesund und weiter motiviert mit Blick auf das Gute. Liebe Grüße Heldemar 🩸🌹🩸

Guido S
Schleswig-Holstein
08.03.2024, 20:18 Uhr

✌🏽👍🏽

112
Peter A. B
Baden-Württemberg
08.03.2024, 20:11 Uhr

Dankeschön, Guido, für das bunte Paket aus Gratulation und guten Wünschen. 🍀🩸🪻💛 Das rundet den Spendetag ab, auch wenn jetzt etwas Schwindel u Kopfschmerzen da sind. Das sollte mit viel trinken bald abgehakt sein.

Guido S
Schleswig-Holstein
08.03.2024, 19:53 Uhr

Klasse Leistung. Gratuliere zur Deiner 50ten Plasmaspende. Ich bin zuversichtlich das Du die 100te auch noch knackts, toll. Für Dich alles gute und immer schön gesund bleiben, ach ja und ein entspanntes Wochenende obendrauf 👍🏽👍🏽🌞🌞🌞🍀🩸🩸

Start Terminsuche Forum