1
Thema:
Gesundheit & Spendefähigkeit
Hallo zusammen, leider muss ich mich heute aus dem elitären Kreis der Blutspende verabschieden, da ich soeben eine schwere Herz-OP überstanden habe und dies nun leider nicht mehr möglich ist.
Haltet so lang wie möglich zur Stange und tut weiteres Gutes. Ich durfte jetzt auch davon profitieren.
Baden-Württemberg –
Ganz viel Kraft.
Erhole dich gut von der Operation
Nordrhein-Westfalen –
Respekt vor deinen geleisteten Spenden! Alles Gute dir für die Zukunft
Baden-Württemberg –
Alles Gute und vielen Dank für die Jahrzehntelange treue zum DRK und jeder Empfänger dankt es Dir.
Baden-Württemberg –
Hallo Harald,
du musst dich nicht verabschieden. Mit 168 Blutspenden gehörst du weiterhin zur Elite!
Jetzt erstmal alles Gute für dich.
Schleswig-Holstein –
Ich hoffe, daß Du die Herz-OP gut überstanden hast und wünsche Dir weiterhin ein gutes Leben! Vielen Dank für Deinen Einsatz (168 Spenden)
Bayern –
Wünsche dir viel Gesundheit und ein langes Leben....Respekt für deine Leistung als Blutspender...

Rheinland-Pfalz –
Alles Liebe
, wünsche dir mgl viel Gesundheit 
Berlin –
Beste Wünsche zur Genesung!
Baden-Württemberg –
Vielen Dank für deinen jahrzehntelangen Einsatz als Blutspender und Lebensretter! Du bleibst in jedem Fall ein Teil der Elite!

🩸🩸🩸🩸🩸🩸🩸🩸🩸
Was du geleistet hast, ist herausragend und vorbildlich. Jetzt darfst bzw. sollst du dich gerne um deine eigene Gesundheit kümmern. Gute Besserung und alles Gute!!
Bleib dem Forum mit deinem Erfahrungsschatz gerne weiter verbunden, wenn du magst.
Bayern –
Viel Gesundheit in der Zukunft wünschen wir Dir.
Dem Chat gehst Du ja nicht verloren?
Nordrhein-Westfalen –
Lieber Harald, ich wünsche dir alles gute.
Viele Grüße aus Schwelm , Gruß Roland
Baden-Württemberg –
Auch von mir Alles gute für Dich!!! Du hast soviel gespendet. Dafür meinen Respekt
Jetzt denk an Dich und werde schnell gesund 

Hessen –
Respekt + Hochachtung! Dir viel Gesundheit, mein 18jähriger Sohn hat jetzt übernommen und schließt die Lücke, die Du hinterlässt Es geht also weiter....
Baden-Württemberg –
Alles Gute und ganz viel Gesundheit.
Baden-Württemberg –
Lieber Harald, Deine Leistung zur Blutspende war vorbildlich. Für Deine Zukunft und Gesundheit alles Gute.Viele Grüße aus dem Schwarzwald.
Peter-Alexander Wiume
Nordrhein-Westfalen –
Alles gute und danke für deinen Einsatz.
Hessen –
Alles Gute auch von mir

Thüringen –
Alles Gute
️