Aktueller Beitrag

59

Angela S Nordrhein-Westfalen

59Vollblut
BISHER GESPENDET
25.03.2024, 09:59 Uhr

Moin lieber BSD West,
ich versteh ja alles rund um die doppelte Authentifizierung für die Spendehistorie. Aber ich verstehe nicht, warum der Bestätigungscode 10-15 Minuten braucht (bei ansonsten schnellem Internet) und regelmäßig abgelaufen ist, bevor man ihn eintragen kann. Könnte man die Gültigkeit verlängern?
Seit gestern 5 Versuche, der Rekord lag bei 12 Minuten, es hat aber auch mal 22 Minuten gedauert ... da ist Luft nach oben. Wär' klasse wenn die ITler da mal drüber nachdenken würden!
Liebe Forumsmitglieder, bevor jetzt viele gutgemeinte Ratschläge zum Provider/Router kommen, das ist (s.o.) nicht das Problem.

2
0
0
1
0
41
Patrick K
Baden-Württemberg
03.04.2024, 13:14 Uhr

Bei mir kommt NIE ein Bestätigungscode an. Auch nach mehrmaligem Anfordern.

Elke F
Rheinland-Pfalz
25.03.2024, 18:30 Uhr

Der BSD West und sich im Forum melden..... das wird wohl nicht passieren 🤣🤣🤣🤣

59
Angela S
Nordrhein-Westfalen
25.03.2024, 14:01 Uhr

@Nicole, das ist mir klar, zumal ich selber blutspendetechnisch auch im Ehrenamt unterwegs bin. Ich hatte es hier reingeschrieben, falls es auch andere interessiert. Ich nehme an, "unser" BSD West wird sich noch melden, vll haben die noch eine Idee woran es liegen könnte.

Nicole D
Niedersachsen
25.03.2024, 11:15 Uhr

Moin Angela, wenn Du einen Rat suchst im Forum (von überwiegend Laien), ist es sinnvoll ins Forum zu schreiben.

Wenn Du aber einen Blutspendedienst direkt ansprechen möchtest oder Fragen an diesen hast ist es nicht sinnig ins Forum zu schreiben, sondern eine direkte Kontaktaufnahme per kostenloser Hotline oder schriftlich per Kontaktformular angebracht.

Übrigens: mein Code (und auch der vieler andere User) war bislang immer innerhalb von 2 Minuten im Postfach. Es scheint also kein generelles Problem vorzuliegen. 😉

Start Terminsuche Forum