Aktueller Beitrag

112

Peter A. B Baden-Württemberg

0Thrombozyten
53Plasma
112Vollblut
BISHER GESPENDET
28.03.2024, 13:51 Uhr

Hi overthere!
Ich werde nachher spenden gehen und damit wohl für jemanden ein kleines Ostergeschenk abliefern.
Wünsche euch allen schöne Tage. Bleibt gesund!
🫶 🌼 🪻 🌸 🐣 🐇 🩸🥚

7
0
2
1
1
112
Peter A. B
Baden-Württemberg
04.04.2024, 18:03 Uhr

Danke, Heldemar! 👍
Ich werde es in Kürze wieder versuchen. 🩸

161
Heldemar P
Baden-Württemberg
28.03.2024, 19:41 Uhr

Hallo lieber Peter,
oh das tut mir leid für dich. Habe da auch schon Plasma und Vollblut gespendet. Dir auch ein gesegnetes Osterfest.🐰🐰🌹🐰🐰🩸🩸🩸bleib gesund. Liebe Grüße Heldemar

112
Peter A. B
Baden-Württemberg
28.03.2024, 16:34 Uhr

Dankeschön. 👍
Ich war heute mal wieder beim ZKT in Tübingen, leider verlief die 163. Spende ganz anders als sonst.
Die Proberöhrchen wurden noch schnell gefüllt, aber dann wollte meine Vene dem Plasmapherese-Automaten nichts mehr geben. Das tolle Team versuchte behutsam und liebevoll alles, um den Sitz der Nadel zu verbessern. Allein es ging nichts mehr, die Anzeige blieb bei 0. Es musste abgebrochen werden. Aber da ja ein klein wenig Blut geflossen war, durfte der andere Arm nicht mehr als Ersatz angezapft werden. 😥

Dafür hatte ich beim Kaffee danach ein schönes, intensives Gespräch mit einer Spenderin aus München. 😀 🪻🌼
... und am nächsten Tag ein feines Hämatom. 😉

108
Peter-Alexander W
Baden-Württemberg
28.03.2024, 16:02 Uhr

Dann viel Erfolg beim Spenden.Wohin gehst Du Blutspenden? Wünsche Dir ebenfalls schöne, erholsame und 🧘‍♂️ entspannte Osterfeiertage. 👍🐇🐇🐇

Guido S
Schleswig-Holstein
28.03.2024, 14:47 Uhr

Viel Spaß beim spenden und auch schöne Feiertage 🐰🐰🐰

Start Terminsuche Forum